...die Mo ist wieder back ;o)...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

:winke: ich freu mich auch wieder in nächster Zeit von Dir lesen zu können

Schön das es Dir gut geht, das ist Klasse :jaja:

lieben Gruß
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

Schön von dir zu lesen, der frische Wind aus dem Osten hat hier eindeutig gefehlt!

Liebe Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...


WAAAHHHHH
, wer ist das denn?

*entsetzt ein Meter vom Bildschirm zurückspring*

*nochmal die Äuglein reib*

Ja, ist's denn wahr????? Wie schön, daß Du wieder da bist :knutsch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

Conny Schätzchen, Mischa wird sich das mit Deinem Titel wohl nochmal überlegen müssen *kicher*...Kurzfassung ---->Marko hat doch ne Andere und ich bin mit den Kids ausgezogen und die Telekom hat wirklich Monate gebraucht um in meiner neuen Wohnung ein Telefonanschluss zu installieren etc. pp



*Kuss*

Och meinetwegen nehm ich auch nen anderen Titel *lol*

Ich hab mir das schon fast gedacht, wollts aber nicht schreiben. Hat man das irgendwo lesen können? Ich denke nicht, oder? Ausser das Sonja halt was von nem neuen Telekomanschluss gesagt hat.

Oh man ey *kopfschüttel*

Naja, hauptsache es geht euch gut!

:bussi:
 
Oben