...die Mo ist wieder back ;o)...

Connie

Mary Poppins
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

Hallo Sandra,

wie schön dass Du wieder da bist! Ich freu mich!!!

Ich hätt jetzt aus Deinem Anfangspost "den Kindern und mir gehts gut" mal vorsichtig geschlossen dass Ihr Euch getrennt habt...

Du hörst Dich sehr positiv an - da bin ich aber froh!

LG,
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

:bussi:...an Alle

...ja Markus, meine Arbeit musste ich leider auch deswegen aufgeben *seufz*...naja, der liebe Gott wird sich ja hoffentlich irgendetwas dabei gedacht haben :verdutz: ...

...Conny, ich hatte irgendwann mal etwas im Nachdenkstübchen geschrieben :cool: ...
 

Connie

Mary Poppins
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

... wo ich nicht angemeldet bin, sorry. Macht nix, wollte ich sowieso mal nachholen.

:bussi: an Dich und bis bald hier :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

:knuutsch: Schoen, dich wieder zu lesen!!! :achwiegu:

:rolleyes: Allerdings kann ICH nun grad nur sporadisch hier reinschauen... :rolleyes:

Wie auch immer:

:herz: Gut, dass du wieder online bist, du hast hier sehr gefehlt!!!!! :herz:


:knuutsch:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

Hallo Sandra!

Schön, dass du wieder da bist :jaja:, du hast hier echt gefehlt!

Viele Grüße,
Nina
 
Oben