jotuke Fashionista 2. Januar 2013 #25 AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-) Also der Zwerg hat auch eine Sigg und liebt sie. Falls Raupe nicht will, stell ich mich mal an. lg Susi
AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-) Also der Zwerg hat auch eine Sigg und liebt sie. Falls Raupe nicht will, stell ich mich mal an. lg Susi
Birgit.74 Sushifee 2. Januar 2013 #26 AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-) So, guck mal, Frau Raupenmama. Die Sachen, vor allem der Teller, haben Gebrauchsspuren, aber ich denke, da kommen bei euch noch mehr dazu Wenn du magst, würde ich es Dir gegen Porto 4,10 Euro abgeben Anhang anzeigen 165674Anhang anzeigen 165675
AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-) So, guck mal, Frau Raupenmama. Die Sachen, vor allem der Teller, haben Gebrauchsspuren, aber ich denke, da kommen bei euch noch mehr dazu Wenn du magst, würde ich es Dir gegen Porto 4,10 Euro abgeben Anhang anzeigen 165674Anhang anzeigen 165675
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 2. Januar 2013 #27 AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-) Birgit, ist gekauft. Hast Du noch mehr, was ich gebrauchen könnte? @ Petri: Ich bin so unsicher wegen dem Preis. Susi, was zahlt man denn da? *g*
AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-) Birgit, ist gekauft. Hast Du noch mehr, was ich gebrauchen könnte? @ Petri: Ich bin so unsicher wegen dem Preis. Susi, was zahlt man denn da? *g*
Birgit.74 Sushifee 2. Januar 2013 #28 AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-) Raupi, bestimmt Was ist denn beim Raupenkind grad so angesagt ?
AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-) Raupi, bestimmt Was ist denn beim Raupenkind grad so angesagt ?
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 2. Januar 2013 #29 AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-) Tanzen und furchtbare Musik dazu hören. Plüschtiere liebt er sehr, ausserdem alles, was "Haushalt" anbelangt, also Kochgeschirr usw.
AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-) Tanzen und furchtbare Musik dazu hören. Plüschtiere liebt er sehr, ausserdem alles, was "Haushalt" anbelangt, also Kochgeschirr usw.
Jesse sprachlos im Spreewald 2. Januar 2013 #30 AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-) NUr mal so nebenbei: Die Ente von den Lieben Sieben heißt Lotte und das Zebra Emma LG von Jesse, die die Lieben Sieben sooo toll findet
AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-) NUr mal so nebenbei: Die Ente von den Lieben Sieben heißt Lotte und das Zebra Emma LG von Jesse, die die Lieben Sieben sooo toll findet
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 2. Januar 2013 #31 AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-) Und die Maus Ida. Ich lern das alles noch, jawohl.
Birgit.74 Sushifee 2. Januar 2013 #32 AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-) ich guck einfach mal, ob sich hier irgendwo noch was Kleinkindmäßiges versteckt hat, melde mich morgen
AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-) ich guck einfach mal, ob sich hier irgendwo noch was Kleinkindmäßiges versteckt hat, melde mich morgen