...die lieben Sieben werden gesucht ;-)

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-)

Wie viel ml gehen denn rein?

Bei den Klamotten passt's wohl nicht mehr dazu?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-)

:herz:
Er liebt die sehr. Manchmal füttert er sie, wenn ich sie zum Frühstücken mit an den Tisch setze. Ich schick Dir mal wieder ein Foto von der Maus mit Kindchen. :)
 

Petri

Miss Marple
AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-)

Was hast'n Du noch alles zu verkaufen? *g* ;)

:hahaha: mal überlegen.... Ein paar Puzzle aus Holz, eine Nachziehente von Brio, magnetische Holzwürfel von Brio, einen Activity-Spieltisch mit Klavier von Chicco.... Mehr fällt mir grad nicht ein, hatte diese Sachen nur schon aussortiert, weil die nicht mehr interessant sind. Kann ja morgen mal Fotos machen, wenn dich was interessiert.
 
Oben