...die lieben Sieben werden gesucht ;-)

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-)

*g* Susi, dann nimm beides, ich denke, das lohnt sich sonst wegen dem Porto schon kaum.
 

jotuke

Fashionista
AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-)

@Raupe, danke dann warten wir mal auf Alina :) Die lieben Sieben sind auch schön. Sucht du etwas bestimmtes?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-)

Bücher, Plüschtiere, Hörspiele...alles, was für einen Bub im 2. Lebensjahr verwendbar ist. :)

Hab' das mit dem Memory vorhin überlesen, sorry. Ich denke aber, da ist er noch zu klein dafür.
 

jotuke

Fashionista
AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-)

memory ist jetzt gerade bei uns in den Anfängen, da hast du echt noch Zeit.
 

Petri

Miss Marple
AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-)

Petri, ich bin mir nicht sicher, ob Raupl daraus trinken kann. Was würdest denn haben wollen?

Och, irgenwann schon :zwinker: Bei dem Preis weiß ich nicht. Sie ist halt nagelneu, unbenutzt und hat 16,50 EUR gekostet (Preisschild ist noch drauf, hab eben geschaut). Wieviel würdest Du denn dafür ausgeben wollen? Die Sigg-Flaschen sind ja leider immer recht teuer :(
 
Oben