NiciH. Familienmitglied 6. Oktober 2011 #9 AW: Die liebe Mone........ lichen Glückwunsch wünsch ich dir und eine Gute Besserung. Es kann jetzt nur noch Besser werden.
AW: Die liebe Mone........ lichen Glückwunsch wünsch ich dir und eine Gute Besserung. Es kann jetzt nur noch Besser werden.
Kathy Gehört zum Inventar 6. Oktober 2011 #10 AW: Die liebe Mone........ lichen Glückwunsch auch von mir :blumen:. Ich wünsch Dir gute Besserung und trotz Halsweh noch einen schönen Restgeburtstag. Und Tobys Überraschung find ich total süß . Musste er denn jetzt wieder zurück oder hat er sich quasi selbst entlassen?
AW: Die liebe Mone........ lichen Glückwunsch auch von mir :blumen:. Ich wünsch Dir gute Besserung und trotz Halsweh noch einen schönen Restgeburtstag. Und Tobys Überraschung find ich total süß . Musste er denn jetzt wieder zurück oder hat er sich quasi selbst entlassen?
mone Kamikazemuddern 6. Oktober 2011 #11 AW: Die liebe Mone........ Mehr oder weniger selbst entlassen... Aber da er schön brav sein großes Geschäft gemacht hat, war der Arzt einverstanden... (...und ich war schon sauer, das er mich nicht angerufen hat, um zu gratulieren ) Euch auch danke lg Simone
AW: Die liebe Mone........ Mehr oder weniger selbst entlassen... Aber da er schön brav sein großes Geschäft gemacht hat, war der Arzt einverstanden... (...und ich war schon sauer, das er mich nicht angerufen hat, um zu gratulieren ) Euch auch danke lg Simone
Birgit.74 Sushifee 6. Oktober 2011 #12 AW: Die liebe Mone........ Oh wie schön Genießt Euren gemeinsamen Abend. Alles Liebe zum Geburtstag, Mone :blumen:
AW: Die liebe Mone........ Oh wie schön Genießt Euren gemeinsamen Abend. Alles Liebe zum Geburtstag, Mone :blumen:
fleur Dauerschnullerer 6. Oktober 2011 #14 AW: Die liebe Mone........ Ich gratuliere auch noch ganz fix, und wünsch euch einen schönen Abend...
Ossimum Mama Himmelsstürmer 6. Oktober 2011 #15 AW: Die liebe Mone........ Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :blume: und genießt den Abend!!
J Jona mit Schild 6. Oktober 2011 #16 AW: Die liebe Mone........ Na, Toby wills jetzt aber wissen, was? Ich freu mich für euch! Liebe Mone, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich dir :laola::laola::laola: Möge das neue Lebensjahr nur gute Überraschungen für dich bereithalten!
AW: Die liebe Mone........ Na, Toby wills jetzt aber wissen, was? Ich freu mich für euch! Liebe Mone, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich dir :laola::laola::laola: Möge das neue Lebensjahr nur gute Überraschungen für dich bereithalten!