Die liebe Mone........

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Die liebe Mone........

danke euch allen :knutsch:

mir gehts leider nicht ganz so gut... hab tierisch halsschmerzen und ein jammerndes kind am bein kleben - neo ist total erkältet...
zur feier des tages ist cian auch noch heute nacht aus dem bett gefallen :heul:
Gaaanz viele Heilepuster für Mone und Neo rüberpust
Oh nein ... ist er auch so ein Wühler? :heilisch:
dafür hab ich gerade den weltbesten apfelkuchen meiner schwiemu gefuttert und eine überraschung gab es auch schon...

toby ist heute mittag aus dem krankenhaus *geflüchtet* und stand plötzlich mit blumen vor der türe :herz:

lg Simone
Wie süüüüß von Toby :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Die liebe Mone........

*schnief *hust
liegt das jetzt am alter, das ich mich so schxxsse fühle ??

:hahaha:

ich danke euch :winke:

Martina...ja, ist er :umfall:

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Die liebe Mone........

Danke :knutsch:

Toby ist noch die ganze Woche krank geschrieben - ab wann bist du denn immer zu Hause ??

lg Simone
 
Oben