Die liebe Bianca...

Birgit.74

Sushifee
AW: Die liebe Bianca...

Ich war vor ein paar Tagen mal wieder im Lush-Laden und war auf der Suche nach einem Geschenk für Dich. Naja, als ich DEN dann gerochen habe, konnte ich nicht widerstehen und so wanderten 2 in mein Körbchen :heilisch: Ich hatte ja bisher den Each-Peach, finde diesen hier aber vom Duft her unwiderstehlich :sabber:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Die liebe Bianca...

Das muss ich dann nicht wieder abwaschen oder? :oops:

Das ist quasi Pflege für die Haut wie die Body Butter die ich schon mal hatte - oder? :???:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Die liebe Bianca...

Genau :jaja: Erst nach dem Duschen und Abtrocknen verwenden. Schön in die Haut einmassieren. Duftet toll und pflegt super !
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Die liebe Bianca...

Buffy ist doch zum schrubben :verdutz: :hahaha:

und den King of Skin muss man doch auch wieder abduschen, oder :???:

Du verwirrst mich. Musste mir unbedingt mal alles im Lush-Laden erklären :mrgreen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Die liebe Bianca...

Buffy ist doch zum schrubben :verdutz: :hahaha:

und den King of Skin muss man doch auch wieder abduschen, oder :???:

Du verwirrst mich. Musste mir unbedingt mal alles im Lush-Laden erklären :mrgreen:


:hahaha:

Also der King of Skin :???: ... ich muss nochmal nachlesen gehen. :) Ist doch schon etwas länger her ... ja, viell. ich Dir das mal in HH erklären. :hahaha: Werden wir aber wohl kurzfristig entscheiden ob die Urlaubskasse für einen Trip nach Hamburg reicht. :)

Und Buffy ist zum Schrubben ja, aber doch auch zum Pflegen. :trotz:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Die liebe Bianca...

Ich möchte Dich mit unserem Lush-Date nicht nerven :oops:
So übe ich mich nun in Geduld und hoffe, dass die Urlaubskasse noch ein paar Taler hergibt :heilisch:

Ja, der Buffy hinterlässt nach dem Schrubben ein sehr schönen pflegenden Film :jaja:

So, nun aber genug gefleddert :oops:

Schlaf schön :winke: :bussi:
 
Oben