Die liebe Bianca...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Die liebe Bianca...

Ihr Lieben :corinna: - ich danke euch für die vielen Glückwünsche!! :knutsch:

... und stell den restlichen Sekt in die Mitte und eine Flasche Holundersirup dazu. *hicks* :mrgreen: :weinchen:


Vormittags hab ich gearbeitet, dann schnell noch die letzten Sachen eingekauft, schnell noch die Wohnung ein bisschen in Ordnung gebracht (sieht man schon wieder nix mehr von :umfall: :hahaha:), nachmittags war meine Oma und meine Tante da :herz: - meine Eltern schwitzen ja noch unter Spaniens Sonne. Viele liebe Leute haben an mich gedacht und angerufen was mich sehr gefreut hat. :herz:

Und jetzt am Abend waren gute Freunde hier und wir haben mit sechs Erwachsenen und sechs Kindern einen schönen Abend mit Pizza vom Lieferservice gemacht. :)

Und jetzt muss ich glaub ich bald aufs Sofa *hicks* - Sekt mit Holunder schmeckt wirklich lecker. :nix:


Liebe Bigit, Dir ein besonders liebes Dankeschön :knutsch: - ich hab mich sehr über Deine Post aus dem hohen Norden gefreut :herz: - hab sie erst vorhin aus dem Briefkasten gefischt. :knutsch: Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mich damit massiert. :zahn: :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Die liebe Bianca...

Puh, da bin ich aber erleichtert, dass Dich die Überraschung rechtzeitig erreicht hat :knutsch:

Dein Tag liest sich ganz schön voll, aber schön :herz:

Ich nehme mir mal ein Sektchen mit Holunderblütensirup und stoße mit Dir an :weinchen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Die liebe Bianca...

Puh, da bin ich aber erleichtert, dass Dich die Überraschung rechtzeitig erreicht hat :knutsch:

Dein Tag liest sich ganz schön voll, aber schön :herz:

Ich nehme mir mal ein Sektchen mit Holunderblütensirup und stoße mit Dir an :weinchen:



Prost!! :weinchen:


Und meine Tage sind irgendwie nur noch voll ... :umfall:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Die liebe Bianca...

liebste Bianca,

leider waren wir heute nur unterwegs, deswegen erst die späten Glückwünsche... aber sie kommen von ganzem Herzen.

ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!


Lass dich noch ein bisschen verwöhnen, genieß den Rest des Tages und auf hoffentlich bald :knutsch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Die liebe Bianca...

Ich kenne das :umfall:

Umso wichtiger, sind ab und zu eine Auszeit zu gönnen :weinchen:

Magst Du den Duft ?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Die liebe Bianca...

liebste Bianca,

leider waren wir heute nur unterwegs, deswegen erst die späten Glückwünsche... aber sie kommen von ganzem Herzen.

ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!

Lass dich noch ein bisschen verwöhnen, genieß den Rest des Tages und auf hoffentlich bald :knutsch:

Danke Cathrin. :bussi: Und Glückwunsch zum 2. Zahn. :zahn: :hahaha: Ich hoffe eure Nächte werden bald wieder ruhiger.



Magst Du den Duft ?

Ja sehr lecker. :sabber: Meine Gäste haben alle mal dran geschnuppert :hahaha: und es für gut befunden. :jaja:

Hast Du das schon mal gehabt?
 
Oben