Die liebe Bianca...

Nemo

nah am See
AW: Die liebe Bianca...

Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag mit hoffentlich viel Sonnenschein, vielen schönen Geschenken und lieben Gästen !

Liebe Grüße
Sandra
 
P

Paulchen

AW: Die liebe Bianca...

Liebe Bianca,

auch ich wünsche dir einen schönen, unvergesslichen, sonnigen Tag mit deiner Familie und ein Jahr, dass dir viele deiner Wünsche erfüllen mag! Viel Spaß beim Feiern!

:laola:

Katja
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Die liebe Bianca...

Meine liebste Binaca, ich drück Dich mal ganz extrafeste und wünsche Dir einen supertollen Tag!

:knuutsch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Die liebe Bianca...

n015.gif
Liebe Bianca,
n015.gif


von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag.

Mögen viele deiner Träume und Wünsche für das kommende Lebensjahr in Erfüllung gehen.

a200.gif
a170.gif
a200.gif




 

Biggi

Mozartkugel
AW: Die liebe Bianca...

Auch von mir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern und verwöhnen.

LG
 
Oben