Die Laura wird heute schon 8 !!!!!

Helga

Frau G-Punkt
Liebe Laura,

zu Deinem 8. Burzeltag senden wir Dir alles, alles Gute ! Ich hoffe, dass das Wetter heute mitspielt und Du eine tolle Geburtstagsfeier erlebst !

Leider kann Louisa nicht teilnehmen, aber wir freuen uns, übernächste Woche dann ganz exclusiv mit Dir feiern zu können !

Einen wundertollen Tag und alles Gute von

Helga, Rainer und Louisa

:laola: :happybirthday: :laola: :happybirthday:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Die Laura wird heute schon 8 !!!!!

Alles alles Liebe auch von mir !!! :laola:

Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Die Laura wird heute schon 8 !!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Laura :happybirthday:.

Wir wünschen Dir einen wundertollen Tag.

Liebe Grüße
Athina, Damian und Anja
 

ela

Süße
AW: Die Laura wird heute schon 8 !!!!!

Liebe Laura,

auch von uns alles alles Liebe und Gute zu Deinem 8. Geburtstag.

Ich hoffe auch, dass Du heute einen tollen Tag hast mit netten Gästen, leckerem Kuchen und superschönen Geschenken.

:laola: :torte: :laola:

:bussi: Ela, Stephan, Maxi und Laurenz
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Die Laura wird heute schon 8 !!!!!

Liebe Laura,

wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 8. Geburtstag, :torte::blume:!!​

Lass dich schön verwöhnen!!

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Die Laura wird heute schon 8 !!!!!

Was? Schon 8?

Alles Liebe zum Geburtstag, Laura! :laola:

Katja
 
Oben