Die Laura wird heute schon 8 !!!!!

Corinna

Forenomi
AW: Die Laura wird heute schon 8 !!!!!

Liebe Laura,

auch von uns alles, alles Liebe zu deinem 8. Geburtstag!

Ich hoffe, du feierst schoen und deine Wuensche erfuellen sich!!!


:happybirthday:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Die Laura wird heute schon 8 !!!!!

Happy Birthday, liebe Laura! :laola:

Hab einen schönen Tag! :winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Die Laura wird heute schon 8 !!!!!

Liebe Laura!

Auch von mir die :herz: lichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :happybirthday:. Ich wünsch Dir eine superschöne Feier heute, lass Dich ordentlich feiern :laola:.

LG, Kathy
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Die Laura wird heute schon 8 !!!!!

Herzlichen Glückwunsch, Laura!

Hab einen ganz tollen Geburtstag mit viel

:torte:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Laura wird heute schon 8 !!!!!

Ganz lieben Dank.

Es war ein wunderschöner Geburtstag. Glückliches Kind. Kaputte und glückliche Mama.

Unsere Steckenpferde-Bastelei ist super angekommen und die Schnitzeljagd-Schatzsuche auch. Ich freue mich, dass alles so gut gelungen ist und das Wetter auch mal wieder super mitgespielt hat. :prima:

Bis näxtes Jahr dann. :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die Laura wird heute schon 8 !!!!!

Hey da schmeiss ich noch schnell ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY hinterher... wahrscheinlich ist das Geburtstagkind ja schon im Bett ;o)

Freut mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Die Laura wird heute schon 8 !!!!!

................ angerannt komm.................

Auch wenn die Maus schon im Bett ist!

Happy birthday auch noch von uns!!!!!!!!!!!!!!

:blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:​
 
Oben