Die Laura wird heute schon 8 !!!!!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Laura wird heute schon 8 !!!!!

Dankeschööööööööööööööön. :bussi:

Ich genieße noch etwas die Ruhe vor dem Sturm. :hahaha: Lauras Tag war heute morgen schon perfekt, lag doch endlich der langersehnte Nintendo DS auf dem Geschenketisch. :cool: Damit kann heute sowieso nix mehr schief gehen.

Bissi sentimental bin ich *schnüff* Die Große :herz:

Helga, Laura hat gestern noch einmal gesagt, wie schade sie es findet, dass Louisa nicht kommen kann. Aber sie freut sich schon sehr dolle auf euren Nachbesuch. :bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Die Laura wird heute schon 8 !!!!!

Happy Birthday große Laura :torte:

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir, laß dich verwöhnen.

Viel Spaß mit deinem DS :zwinker:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Die Laura wird heute schon 8 !!!!!

..............Helga, Laura hat gestern noch einmal gesagt, wie schade sie es findet, dass Louisa nicht kommen kann. Aber sie freut sich schon sehr dolle auf euren Nachbesuch. :bussi:

Jau, Louisa auch ! Hat sie eigentlich heute morgen schon angerufen ? Als ich sie gebeten habe, Laura heute früh zu gratulieren, sass Lotte auf dem Thron :sagnix: !

Ansonsten feiern wir ja nächste Woche !

:winke: und einen tollen Tag heute !
 

aurea

Goldstück
AW: Die Laura wird heute schon 8 !!!!!

:laola: Herzlichen Glückwunsch! :laola:

Na dann mampft mal heute nachmittag noch schön - super dass sie sich über das Geschenk soo gefreut hat.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Die Laura wird heute schon 8 !!!!!

:laola: Alles alles Liebe liebe Laura zum 8. Geburtstag! Hab einen schönen Tag und genieß ihn mit deinen Lieben! :laola:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Die Laura wird heute schon 8 !!!!!

Alles Gute zum 8. Geburtstag.....

Hab einen super Tag und feier schön

:laola::torte::laola:
 
Oben