Die kleinen Dinge des Lebens...

Jano

Engel auf Erden
...machen es erst schön.
Ich brauch mal was positives.:)

Was war Euer Highlight heute?

Ich war heute das erste mal seit Felix Geburt in der Badewanne mitsamt Meersalz und Lavendel, danach ein Rosenblütenöl auf die Haut -hmmmm :dafuer:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

:winke:

nach einem superanstrengenden Tag mit Mico, der momentan so eine liebenswerte Phase hat, wie z.B. will das haben, Mama sagt nein, Mico schreit. Mico will was ausprobieren, schafft es nicht, schreit etc. Kennen bestimmt viele von Euch ... :nix:

Tja, 3 Stunden heute Nachmittag war Mico zu Besuch bei meiner SchwieMu, alleine natürlich, ohne Mama. Die hatte Auszeit.

Am Abend dann das Highlight: 20 Küsse von meinem Mico. Er gab sie mir, wie wir gerade das Abendritual durchgeführt haben ... :)

Da war wieder alles vergessen :heilisch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Ich hatte heute nachmittag kinderfrei, bin nach Würzburg gefahren und habe das richtig genossen :nix:
 
F

Frau Giraffe

AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Klein??? Hm, eigentlich schon, aber auch ganz groß, weil ich bin seit heut wieder HIER!

:winke: Bine
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

MMh...
Lass mich mal überlegn.
Wir haben heute Luca ein Laufrad gekauft und hatten sehr viel Spass den ganzen Nachmittag ;)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Mein heutiges Highlight ist absolut materieller Natur, weil ich mir nämlich ein digitales Diktiergerät gekauft habe! :bravo:

:winke:
 
Oben