Die Kleine wollte frueher raus...

K

karina71

Hallo Ihr Lieben,

Zwischen Milch-Abpumpen und Krankenhausbesuchen wollte ich mich wenigstens mal schnell melden. :nix:

Am 22.2.06 um 1:38Uhr wurde Mara geboren. Sie wollte schon in der 28.SSW raus (Plazenta Praevia mit Blutungen, hab aber immerhin noch 16 Tage im Krankenhaus bis zur 30.SSW durchgehalten ;) )

Gewicht stolze 1490g,
Laenge 40cm

Logischerweise liegt sie noch im Krankenhaus, wird wohl da auch noch ne Weile bleiben, aber damit hab ich mich schon abgefunden...

Sie ist eine suersuesse Maus, wenn cih dazu komme, poste ich Bilder. :)

Lieben Gruss, Karina
 
K

karina71

AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Ohje.. ich seh grad, ich hab noch mein Weihnachts-Avatar drin... das muss cih die TAge auch mal aendern... :nix:
 
F

Frau Giraffe

AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Oh, ich hoffe, es ist alles in Ordnung???

Ich wünsche ganz viel Glück! Und eine schöne Kennenlernzeit!

LG Bine
 
M

MagicMoments

AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Ui,

dann mal :herz:lichen Glückwunsch zur Geburt Eures Mädels!

Ich hoffe, dass alles ok ist und die kleine Maus ganz schnell wächst und zunimmt, dass sie mit nach Hause darf.

Alles Liebe
Sandy
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. So wie du schreibst, geht es der Kleinen offenbar gut.
Mara ist ein wunderschöner Name.

Corina
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Herzlichen Glückwunsch!!! :blumen:

Ich wünsche Euch eine wunderschöne und unvergessliche Kuschelzeit.

LG :winke: Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!

Ich hoffe auch dass es ihr gut geht und das alles in Ordnung ist!


Lieben Gruss Vanessa
die auch noch eine n 42-ger Strampler besitzt, der zu gross war!
 
Oben