Die Kleine wollte frueher raus...

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus.

Drücke die Daumen, daß sie schnell kräftig genug ist, daß ihr sie mit nach Hause nehmen könnt.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!

Und alles Gute weiterhin!!
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter...ich hoffe sie hatte einen guten Start ins Leben...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und ne schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch.

LG Sandra
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Freu mich, dass es tortz der Frühgeburt so gut geht. Dann wünsche ich euch alles Liebe! Für die 30. SSW aber ganz schön groß und schwer...
Enrico hatte in der 34. SSW 44cm und 2140g. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, wenn es nicht immer ganz einfach ist. Ich drück dich mal!

:winke:
 
Oben