Die Kleine wollte frueher raus...

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Alles Gute für Euch !

Mara ist ein sehr schöner Name, stand bei uns damals auch auf der Favoritenliste !

Und sie hat ja wahnsinnig viele dunkle Haare !

Wilrkich eine ganz süße kleine Maus !
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Ach herrje, das ist aber wirklich eine winzige zuckersüße Maus!!!! :herz:
Diese Haare - soviel hat Klara heute noch nicht :)

Alles Gute weiterhin!
Meike
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Micky hat gesagt.:
Diese Haare - soviel hat Klara heute noch nicht :)

Alles Gute weiterhin!
Meike


Hatte ich schon erwähnt, dass ich bis 2 so gut wie keine Haare hatte?? Nur diesen ewigen weiß-blonden Flaum????
 
K

karina71

AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Micky hat gesagt.:
Ach herrje, das ist aber wirklich eine winzige zuckersüße Maus!!!! :herz:
Diese Haare - soviel hat Klara heute noch nicht :)

Alles Gute weiterhin!
Meike


Danke! :)

Uebrigens- Meinem "Grossen" hab ich vor einer Woche die Haare endlich geschnitten, nachdem er nicht mehr aus den Augen gesehen hat... ;)
*neidischmach*

Das aber nur, weil mein Mann darauf bestanden hat... :nix: Sonst haette ich sie wachsen lassen...
Na gut, immerhin hab ich sie hinten und an den Seiten ein wenig laenger gelassen: Hier das "danach"-Photo...
 

Anhänge

  • Hair-email.JPG
    Hair-email.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 103
K

karina71

AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Achja... etwas vom eigentlcihen Thema abgekommen :nix:

Danke erstmal fuer all die lieben Glueckwuensche!

Mara-chen geht es soweit "stabil" (GUT waere da noch zu viel gesagt...) Der Sauerstoff konnte weiter reduziert werden und sie hat schon gut zugenommen.

Heute wiegt sie schon ganze 1800g! :stolz:

Das mit dem selber-saugen ist auch noch nichts- dafuer kriegt sie meine abgepumpte Milch ueber die Sonde. Das Saugen muss sie erst noch lernen- und entsprechend schwach ist sie ja auch noch... DARF sie ja sein.

Lieben Gruss, Karina
 
Oben