Die Hobbies eurer Partner

Biggi

Mozartkugel
AW: Die Hobbies eurer Partner

also der meinige ist ja ein Fischer, ich kann damit üüüüüberhaupt nix anfangen und nicht mal ihm zuliebe würd ich auch nur einen Fisch wo rausholen.

LG
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Die Hobbies eurer Partner

Krümel hat gesagt.:
Ich weiß gar nicht, ob man das wirklich als Hobbys bezeichnen kann, aber er spielt regelmäßig Counter Strike und leidenschaftliche gerne Playstation.

Ich interessiere mich nicht für Counter Strike, ist einfach nichts für mich, aber ich sitze schon mal dabei, wenn die Mänenr im Teamspeak labern und lache mich scheckig.

Das hab ich auch ganz ganz lange gespielt :) Ich glaub ich hab früher meine gesamte Freizeit damit verbracht *schäm*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Die Hobbies eurer Partner

Krümel hat gesagt.:
Mein Hobby ist im allgemeinen der PC mit allem was dazu gehört: Schnullerfamilie, E-Mails, surfen, Online-Shopping :) und Grafikdesign. Da kann mein Mann auch nichts mit anfangen.
Ich bin immer diejenige, die für ihn E-Mails schreibt :nix:


:hahaha: *handreich*
GG hat neulich mit Sandra Gechattet, ich hab im Hintergrund gesessen und mußte soo lachen, ich sach nur 1 Finger suchmaschine :weglach:

Die Frage was ist den Lykos, Googl etc. is auch immer Köstlich
Enter, was is das, kann man das Essen :crazy:

Naja dafür lacht mein Mann wenn ich überhaupt keinen Plan habe wo welche Autobahnen oder Städte sind :nix:

LG Katja
 

Connie

Mary Poppins
AW: Die Hobbies eurer Partner

Also ich hab jetzt die Antworten nicht gelesen...

Ich teile weder Gögas Begeisterung für Flugzeuge, noch für stundenlanges Landkarten- bzw. Google earth- Gucken. Würd mich da auch nie so reinknien, wie er das tut. Allerdings bin ich zumindest meistens :nix: so höflich, ihn davon erzählen zu lassen wenn er sich darüber austauschen will und kann dann GsD auch meistens verfolgen, von was er da so redet.

LG,
 
S

silkewink

AW: Die Hobbies eurer Partner

Über das erste Hobby, Tauchen, haben wir uns kennengelernt, also das hatten wir schon mal gemeinsam, auch wenn wir es nun mittlerweile wegen dem Zwerg etwas reduziert haben/mußten.

Das zweite Hobby von Männe, an alten Auto's schrauben, teile ich nicht so ganz, da ich nicht der Techniker bin... aber Ausfahrten, Rallyes und Treffen machen wir gemeinsam...
Zwerg ist auch infiziert und hat jetzt schon einen Autotick :-D
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Die Hobbies eurer Partner

also bei uns sind sie ziemlich gleich :) harleys ........nochmals harleys und wir sing gern im net :winke:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Die Hobbies eurer Partner

sandra hat gesagt.:
Tom´s Hobby sind Riesenschlangen. Er hat 3 Tigerpythons, 2 Boas und eine Vogelspinne bei sich daheim. Vor einiger Zeit hatte er auch noch einen grünen Leguan, der leider gestorben ist.

:entsetzt: :umfall: :entsetzt: :entsetzt: :help:

Also mit den Boas könnte ich mich ja noch anfreunden, evtl. sogar mit den Pythons aber mit einer Vogelspinne

n i e m a l s .

Da bin ich ja froh das meiner das ganz normale simple Männerhobby "FUSSBALL" hat.

"maldenSchweißvonderStirnwisch"
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Die Hobbies eurer Partner

@ sandra

ich tät yu-gi.oh ja auch spannend finden :-D stell mir deinen gg doch mal vor.. :nix:


:weghier:


freche grüße
jackie (die übrigens findet, dass authentizität in einer/jeder beziehung das wichtigste ist :jaja: )
 
Oben