Die Hobbies eurer Partner

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Die Hobbies eurer Partner

- Fussball
- Fussball
- Fussball

Ich find es okay, so lange der "Alte Herr" Spass daran hat ! Jeder braucht schließlich seine Freiräume !
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Die Hobbies eurer Partner

Also ich hab ja meinen PC, da soll er auch mal schöön die Pfoten von lassen.
Zusammen gehen wir gern Eislaufen und mein Männe allein, der Schraubt und Werkelt gern.
Ich tu da schon meinen teil zu, ich sag was ich wie gern hätte und er macht :-D

Er guckt auch gern Formel 1, aber nicht fanatisch oder so, ich frag ihn da immer Löcher in den Bauch *nerv* Nix: Aber weils mich halt wirklich Interessiert, wie da alles von statten geht. Nicht weil ich mein wir müßen was gemeinsam haben...

Aso gehört Bettaerobic auch zu den Hobbies, das haben wir noch gemeinsam :)


LG Katja
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Die Hobbies eurer Partner

Glace hat gesagt.:
Aso gehört Bettaerobic auch zu den Hobbies, das haben wir noch gemeinsam :)


LG Katja

Pruuuuuuuuuuust, na zumindest da sollten schon Gemeinsamkeiten vorhanden sein :). Mein GG betreibt leidenschaftlich Hundesport. Ich kann dem nix abgewinnen, schau es mir aber ab und an schon mal an. Selber hab ich irgendwie gar kein Hobby, jetzt wo ich so drüber nachdenke ..........
 

Alina

Selfie Queen
AW: Die Hobbies eurer Partner

Hobbys? Was sind das?

;-) Ne im ernst, er fuhr mal leidenschaftlich Rad. Hat auch sehr viel Geld investiert...aber er hat ja keine Zeit mehr sagt er...

Und mein Hobby ist MSN ;-) Das teilen wir aber nicht zusammen...

lg
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Die Hobbies eurer Partner

Glace hat gesagt.:
Aso gehört Bettaerobic auch zu den Hobbies, das haben wir noch gemeinsam :)

Du olles Ferkel!


Also mein GG bastelt an unserem Auto rum, airbrusht gern und dann tättowiert er auch noch. Bei letzterem sag ich höchstens was er mir wo hin stechen soll und das er doch nun bitte genug Tattoo's hat...

Ich würd gern Motorrad fahren, nur leider habbich keins...das könnte GG nich, weil er keinen Schein hat.


mfg Sandra
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Die Hobbies eurer Partner

MajaundAmelie hat gesagt.:
Also ich hab hier zu hause so nen kleinen Informatiker dessen Beruf auch sein Hobby ist.

Genauso ist es bei uns auch... :jaja: Machen aber auch öfter gemeinsam was am PC oder jeder an seinem am großen Schreibtisch...:) Zudem liest mein Mann auch sehr gerne...
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Die Hobbies eurer Partner

Mein Mann hat diese ferngesteuerten Flugzeuge als Hobby und Ausgleich.

Ist mir persönlich zu langweilig, aber ich bin froh, wenn er auf ein freies Feld fährt und ich Schnullern kann :)

Denn am Computer sitzen wir beide gern, aber ich konnte ihn noch nicht überzeugen, mir einen Laptop zu schenken...

LG Betty
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Die Hobbies eurer Partner

Ich weiß gar nicht, ob man das wirklich als Hobbys bezeichnen kann, aber er spielt regelmäßig Counter Strike und leidenschaftliche gerne Playstation.

Ich interessiere mich nicht für Counter Strike, ist einfach nichts für mich, aber ich sitze schon mal dabei, wenn die Mänenr im Teamspeak labern und lache mich scheckig.

Mein Hobby ist im allgemeinen der PC mit allem was dazu gehört: Schnullerfamilie, E-Mails, surfen, Online-Shopping :) und Grafikdesign. Da kann mein Mann auch nichts mit anfangen.
Ich bin immer diejenige, die für ihn E-Mails schreibt :nix:

LG
Rebecca
 
Oben