Die Hobbies eurer Partner

Conny

Mrs. Snape
AW: Die Hobbies eurer Partner

Mein Mann ist begeisterter Miniatur-LKW Sammler in 1:87. Diese zerlegt und baut er auch um und airbrusht sie teilweise.

Ich kann dem überhaupt nix abgewinnen und er kann froh sein, wenn ich ihm beim Einstellen in Ebay helfe *lol* .

Dafür ist der PC mein Hobby, sowie ab und an auch Videospiele (Playstation oder Nintendo DS), dafür hat mein Mann nix über.

LG Conny
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Die Hobbies eurer Partner

:winke:

- Gitarre spielen

- Gitarre spielen

- ach, und hab ich schon erwähnt, daß er Gitarre spielt? :-D

Er hat seine eigene Band, hat mit denen auch regelmässig Auftritte und ist jetzt kurz davor noch eine zweite Band zu gründen. Ich würd aber nie im Leben auf die Idee kommen, mit dem Gitarre spielen anzufangen, nur um ein Hobby mit ihm zu teilen. Soll er ruhig alleine machen :)

Ansonsten haben wir zwar das Motorrad fahren als gemeinsames Hobby, wegen fehlender Kinderbetreuung fährt aber jeder alleine. Ich könnte bei ihm aber eh nicht mithalten :nix:

:winke:
Jenni
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die Hobbies eurer Partner

Das auf den Bildern ist das Hobby meines Mannes. Ich denke viel muss ich dazu nicht sagen. Ich interessiere mich schon dafür. Nur bin ich halt nicht derjenige der da aktiv mitschraubt oder so.

PICT0126.jpg


PICT0129.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Die Hobbies eurer Partner

Tom´s Hobby sind Riesenschlangen. Er hat 3 Tigerpythons, 2 Boas und eine Vogelspinne bei sich daheim. Vor einiger Zeit hatte er auch noch einen grünen Leguan, der leider gestorben ist
Ein Mann mit so nem Hobby war bei mir nix gewesen. Ich krieg ja schon beim Lesen Angstzustände! :umfall:

Mein GG angelt sehr gerne (nur 1 - 2 x monatl.), und wenn die Forellen fertig gebacken auf den Tisch kommen ist das auch OK. :nix:
Ansonsten geht er sehr gerne Holzmachen im Wald, da kommt er immer ausgeglichen nach Hause. Und für diese Arbeit dränge ich mich wirklich nicht auf.
Ich mach dafür Kinderkirche und hab somit auch was eigenes.

Wir machen sonst vieles gemeinsam, aber so "alleinige" Dinge müssen auch sein. Er geht außerdem einmal ins Freizeit-Fußballspielen und ich mach dafür mit einer Freundin ein "Frauenabend".

Grüßle
Annette
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Die Hobbies eurer Partner

Also ich hab hier zu hause so nen kleinen Informatiker dessen Beruf auch sein Hobby ist. Bei uns im Wohnzimmer siehts stellenweise aus wie in einem Computerladen :p

Allerdings hat es auch seine Vorteile. Mein PC ist immer bestens ausgerüstet und auf dem neuesten Stand. :bravo:

Ab und an geht er mit seinen Kumpels Squash spielen. Aber das ist nix worüber wir uns unterhalten könnten.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Die Hobbies eurer Partner

Ich teile die Hobbies meines Mannes nicht, aber das Hobby PC weiß ich auch sehr zu schätzen, ich muss mich hier um gar nix kümmern und bin trotzdem gut ausgestattet...
Spielen am PC tut er weniger, vielleicht mal ab und zu Flugsimulator oder Fußballmanager.

Ein ähnliches Hobby von ihm ist sein Palm, da sucht er ständig im Netz nach interessanten Podcasts für den Palm und sonstige Programme.

Sportliche Hobbies wären Rennrad fahren (seltener geworden, da mehr Zeit für Beruf und Familie draufgeht) und Joggen.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Die Hobbies eurer Partner

mein mann dartet, dartet, dartet und dartet nomma. *kotz* ich find das so elendig langweilig, oder vielleicht stören mich auch die kumpels, oder das unser gartenhaus nach so nem abend aussieht wie sau, oder dass sie bier trinken, oder oder oder....

kein schimmer, mich interessiert darten nu mal überhaupt nicht *grummel*
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Die Hobbies eurer Partner

- Mineralien sammeln, da geh ich nach Lust und Laune und Fundort schonmal mit und hab mittlerweile auch ne eigene Vitrine :nix:
seit der kleine da ist, war ich allerdings bisher nicht mehr dabei, da die meisten Fundstellen entweder in den Bergen oder an sontigen unzugänglichen Stellen sich befinden.
-ferngesteuerte Benziner 1:5 fahren, basteln etc.... da muss ich nur Ohren hergeben und Platz in der Wohnung :umfall:
 
Oben