Steppl Weltbeste Knödelmama 29. September 2010 #9 AW: Die hat in Knall DANKE :knuutsch: und feste zurück knuddel
mone Kamikazemuddern 29. September 2010 #10 AW: Die hat in Knall so eine schöne idee deiner freundinnen auf fotos bin ich gespannt alles liebe zum geburtstag - ich wünsche dir einen schönen tag :knutsch: lg Simone
AW: Die hat in Knall so eine schöne idee deiner freundinnen auf fotos bin ich gespannt alles liebe zum geburtstag - ich wünsche dir einen schönen tag :knutsch: lg Simone
T teriessa Gehört zum Inventar 29. September 2010 #11 AW: Die hat in Knall Alles Liebe zu deinem Geburtstag . Heute haben neben dir noch 2 wichtige Menschen Geburtstag dich ich kenne )). Hab noch nen schönen Tag. Schöne Grüße sabine
AW: Die hat in Knall Alles Liebe zu deinem Geburtstag . Heute haben neben dir noch 2 wichtige Menschen Geburtstag dich ich kenne )). Hab noch nen schönen Tag. Schöne Grüße sabine
aurea Goldstück 29. September 2010 #12 AW: Die hat in Knall ...okay, jetzt weiß ich wie das Sushiessen war und dazu gabs auch noch eine neue Frisur Ein Foto will ich auch unbedingt sehen :mrgreen:
AW: Die hat in Knall ...okay, jetzt weiß ich wie das Sushiessen war und dazu gabs auch noch eine neue Frisur Ein Foto will ich auch unbedingt sehen :mrgreen:
N.i.c.o.l.e Buchdealer 29. September 2010 #14 AW: Die hat in Knall Tina jetzt musste ich erstmal überlegen was SuSHIESSEN ist!:weglach: Steffi du Liebe ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag.:knuutsch: Ich finde die Überraschungsaktion von deinen Freundinnen sooooo toll. Bin schon gespannt auf Vorher/Nachher-Bilder.
AW: Die hat in Knall Tina jetzt musste ich erstmal überlegen was SuSHIESSEN ist!:weglach: Steffi du Liebe ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag.:knuutsch: Ich finde die Überraschungsaktion von deinen Freundinnen sooooo toll. Bin schon gespannt auf Vorher/Nachher-Bilder.
Steppl Weltbeste Knödelmama 29. September 2010 #15 AW: Die hat in Knall Ich danke euch ihr Lieben :knuutsch: und hier gibts nun auch bilder http://www.schnullerfamilie.de/familie-and/190700-so-siehts-man-sushi-essen-geht.html
AW: Die hat in Knall Ich danke euch ihr Lieben :knuutsch: und hier gibts nun auch bilder http://www.schnullerfamilie.de/familie-and/190700-so-siehts-man-sushi-essen-geht.html