Die hat in Knall

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hab ja erzählt das mich gestern meine weltbeste Freundin abgeholt hat zum sushi essen (lecker war´s).

In der Nähe vom Sushi - Mann wohnt noch eine Freundin die Friseuse ist und ihren Laden direkt im Wohnhaus hat. :cool: sie wollte auch mit sushi essen gehen.
Also stellen wir dort das Auto ab und klingeln. Sie kommt runter macht auf, bla bla bla
so Steffi nun zieh mal deine Jacke aus und setz dich hin :umfall: :umfall: :umfall:
Die Spiegel wurden auch noch abgehängt dass ich ja nix seh und dann wurde mir ne neue Frisur verpaßt.
Um mich zu beruhigen gabs noch was leckeres zu trinken.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Die hat in Knall

Hihi, brauchtest du die Beruhigung vorher oder nachher, als die Tücher vor den Spiegeln wieder abgehängt wurden?

*g*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die hat in Knall

das hoffe ich .
bin mal gespannt was mein Mann sagt.
ich muß mich schon noch dran gewöhnen. Hatte es ja auch in die Richtung schon lange vor. Und das wußten sie ja. Vorn hätten sie bittl länger sein können. Aber das ging durch das gestufte nicht. Sie spendieren mir aber noch paar Strähnen :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die hat in Knall

Ja und wie siehts nun aus?????? Ich will ein Fooooooto!
Das ist ja eine supertolle Idee! :bravo:

Ach... und... Du hast doch dann heute Geburtstag, oder hab ich da was falsch verstanden?
(dann würde ich auch gratulieren..... :hahaha: aber ich brauche erst das OK)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die hat in Knall

Na dann geb ich dir mal das OK dafür :jaja: :bussi:

Fotos muß ich erstmal noch machen.
War ja gestern erst spät daheim.
Die Mädels haben zwar über den Abend welche gemacht, aber davon hab ich noch keins.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die hat in Knall

Na dann komm in meinen Arm und lass Dich feste drücken!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!! :blumen:
 
Oben