die ham doch nen Schlag

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: die ham doch nen Schlag

150 € für ein billiges Flatterfähnchen mit ungleichem Saum und völlig unpassendem Träger, der aussieht wie selbst eingezogen? Ich brauch dringend nen Designernamen... soviel Geld möcht ich für meine Sachen auch bekommen. Gebraucht, wohlgemerkt.

Salat
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: die ham doch nen Schlag

Vor allem kann ein Kind darin vermutlich nicht mal rennen, ohne zu stolpern :umfall:

Das Kind ist kein Kind, sondern ein Modepüppchen, die rennen nicht einfach mal so rum. :)


Nee, das arme Kind! Die Mich-Seite der Mutter spricht Bände. Ich vermute, dass sie als Kind keine Puppe hatte, die sie hübsch und adrett anziehen konnte und sie nun ihre Tochter mit einer Puppe verwechselt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: die ham doch nen Schlag

nä, aber ich meld mich schon mal dafür an wenn sie rausgewachsen ist :) .... und dieses da gefällt mir 100 mal besser als die Luxusgardine :mrgreen:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: die ham doch nen Schlag

Luxusgardine... :lol:

Lucie, rausgewachsen ist meine Große schon - ich kann mich nur noch nicht davon trennen :sagnix:.
Es ist übrigens Gr. 134, dauert wahrscheinlich noch ne Weile, bis deine Prinzessin da hineinpasst.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: die ham doch nen Schlag

wenn du dich trennst dann sag Bescheid :bussi: .... es ist wunderschön !!! würde auch hervorragend zu den blauen Augen der madam passen :) :jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: die ham doch nen Schlag

Wenn du es genauso uberkitschig fotografierst wie die Mausimama von Piachen...

Ach nee, man muß sich gar nicht drüber dummdenken. Die Kinder machen entweder freiwillig gerne mit, oder Mama bekommt die Rechnung in der Pubertät gestellt.

...ich frag mich nur echt, wie finanziert man das?

Salat
 
Oben