die ham doch nen Schlag

Steffi14

Emotionsknödel
AW: die ham doch nen Schlag

Nix für ungut, Su, das war klar, dass irgendwann eine mahnende Stimme sprechen würde, die ganze Geschichte hat sich wirklich arg verselbständigt. Ich mag hier niemanden verurteilen, das liegt mir fern und ist auch wirklich nicht mein Charakter - ganz im Gegenteil. Deshalb hab ich viele Sache IRONISCH angemerkt und Spässken gemacht.

Hier im Rheinland sagt man gerne: Jedem Tierchen sein Pläsierchen und so halt ich es auch.:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: die ham doch nen Schlag

Ich weiß auch nicht, ich habe heute so einen Beschützertag :hahaha:

Bin glaube ich mit zuviel schwangeren zusammen.... im Moment brüten soviel in meiner Umgebung.

Su, *tonganzdunkl*diemahnendeStimme
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: die ham doch nen Schlag

Die große Meisterin hat gesprochen :hahaha:... Klingt so ein bisschen wie eine weibliche Version von Darth Vader...
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: die ham doch nen Schlag

Ich überlege gerade, was die Frau, also die Mutter von dem Mädchen, dazu sagen würde, wenn sie wüsste, was hier diskutiert wird... Vielleicht sollten wir ihr den Libnk schicken :hahaha:?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: die ham doch nen Schlag

Vermutlich wird die den Fredtitel auf uns münzen :weghier:

:crazy:
 
Oben