Die guten alten Zeiten...

Z

zwillingsmami81

AW: Die guten alten Zeiten...

Was auch noch toll war, ist Dr. Snuggles. der war doch echt toll.. und der Zeichentrickfilm "Narnia" war auch sehr toll...
Und dazu ein Raider knabbern..:hahaha::hahaha:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Die guten alten Zeiten...

Ja das letzte einhorn is klasse hab ich auch als dvd hier
Dr Snuggels und Alfred j Kwack und wie hiess der der vorher oder hinterher kam mensch so ne kampfente wars.
 
Z

zwillingsmami81

AW: Die guten alten Zeiten...

Das waren doch alles sooo tolle Sachen.. Kennt denn noch jemand Tao Tao, den Panda?
Den fand ich auch ganz toll...:bravo::bravo:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Die guten alten Zeiten...

Dr. Snuggles war klasse! :bravo:
Alfred J. kwak genauso -toll,danke für diesen Ohrwurm- *träller*
Die Mumins -kennt die noch jemand?
Und ohja, die Jetsons -boah die waren stark.

Mein absoluter Liebling war damals der Li-La-Launebär. :jaja:
Und Hallo Spencer und aaaahhhrg...ich weiß nicht mehr wie es hieß. Das war allerdings kein Zeichentrick. Das war ein Mädchen und da kamen auch 2 Knetmännchen drin vor...mein Gott,wie hieß das noch. Ich komm nicht drauf.:umfall:
 
Z

zwillingsmami81

AW: Die guten alten Zeiten...

Das mit den Knetmännchen sagt mir leider nix, aber heut Abend kommt noch so ein altes Schmankerl im Tv.. Die "Goonies"..:hahaha: Kennt den Film noch einer?
Der ist auch voll toll...:rolleyes:
 

Jona

mit Schild
AW: Die guten alten Zeiten...

Für mich sind die von früher ;)

Naja bisschen von früher sind sie ja auch für mich :D
Ich gebs ja zu *g*... hab aber weder Sailormoon noch die anderen je geschaut, außer EWEDL :)

"Von früher" ist für mich aber zB auch Timm Taler (oder wie das geschrieben wird), Madita, Kinder von Saltktrokan usw :)
(zumindest hab ich eher diese geschaut).

Lg
 
Oben