Die guten alten Zeiten...

Z

zwillingsmami81

Guten Morgen..

Ich habe doch letztens eine Vorschau im TV gesehen für einen wunderschönen Zeichentrickfilm von früher. "Das letzte Einhorn" ist doch ein ganz toller Film..;)
Kennt ihr auch noch schöne Zeichentrickfilme oder Serien von früher?
Heutztage gibt es ja gar nicht mehr so tolle Sachen irgendwie..:ochne:

Schöne Grüße und ein Hoch auf die guten alten Zeiten:hahaha:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Die guten alten Zeiten...

OOhhh,
ich liebe diesen Film. Meine Tochter auch.
Bei uns war es "Tradition", den am 2. Weihnachtstag bein meinen Großeltern nach der Bescherung zu sehen. Weißt du, ob der nochmla läuft?
Den würde ich mir glatt aufnehmen, habe noch einen alten Videorekorder.

Hach, schwelge in Erinnerungen.

Liebe Grüße, Bianca
 
Z

zwillingsmami81

AW: Die guten alten Zeiten...

OOhhh,
ich liebe diesen Film. Meine Tochter auch.
Bei uns war es "Tradition", den am 2. Weihnachtstag bein meinen Großeltern nach der Bescherung zu sehen. Weißt du, ob der nochmla läuft?
Den würde ich mir glatt aufnehmen, habe noch einen alten Videorekorder.

Hach, schwelge in Erinnerungen.

Liebe Grüße, Bianca

Ja, der kommt auf RTL2. Ich weiß nur nicht genau, ob direkt an Weihnachten oder einen Tag danach, aber der läuft auf jeden Fall!!!
Und kennst du auch noch zufällig den Zeichentrickfilm Walhalla?

Liebe Grüße:winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Die guten alten Zeiten...

Das letzte Einhorn hab ich so oft gesehen und auf DVD hab ich es auch :mrgreen:
Serien von früher kenne ich noch Captain Future, Cat`s Eye, Sailor Moon, Mila Superstar,...usw bloß von einer Serie fällt mir der Name nicht mehr ein, da wird gezeigt wie der Körper auf bestimmte Ereignisse reagiert aber das sozusagen, kleine Menschen die z.B. Vieren sind etc. :???:
Fast die selben Figuren gibt es auch für Thema Geschichte, heisst "Es war einmal...der Mensch!"
 
Zuletzt bearbeitet:

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Die guten alten Zeiten...

Ach,so schlecht sind die neuen Trickfilme auch nicht...

Tinkerbell z.B. find ich Supertoll!!!Ist also nicht alles schlecht,was neu...

Was aber auch sehr schön war ist "Calimero"
 

Jona

mit Schild
AW: Die guten alten Zeiten...

Serien von früher kenne ich noch Captain Future, Cat`s Eye, Sailor Moon, Mila Superstar,...usw bloß von einer Serie fällt mir der Name nicht mehr ein, da wird gezeigt wie der Körper auf bestimmte Ereignisse reagiert aber das sozusagen, kleine Menschen die z.B. Vieren sind etc. :???:
Fast die selben Figuren gibt es auch für Thema Geschichte, heisst "Es war einmal...der Mensch!"

Das sind doch keine Serien "von früher"! *gg* ;)
"Es war einmal das Leben" meinst du, das lass ich dir mal als "von früher" durchgehen, hihi :winke:
 
Oben