Die Geburt oder besser das rausplumpsen von Giuliano

Nunzia

im Bilde
AW: Die Geburt oder besser das rausplumpsen von Giuliano

Naja, er kam zwar etwas später, aber Ihr wisst ja wie das ist, wenn man Mama wird, keine Zeit für irgend etwas, ausser für den Nachwuchs!!

Lg Nunzia
 
Zuletzt bearbeitet:

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Die Geburt oder besser das rausplumpsen von Giuliano

Wow was für eine schnelle Geburt! Da hatte es einer eilig;) Sehr schön geschrieben!!
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Die Geburt oder besser das rausplumpsen von Giuliano

Ich hab Tränen in den Augen...

das Ganze erinnert mich stark an meine Geburt vor 5 Wochen...:roll:

Toll gemacht!:bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Die Geburt oder besser das rausplumpsen von Giuliano

Wunderschön!
Und dass Dein Mann dem Namen am Ende ncoh zugestimmt hat, ist ja süß :herz:

Meinen GG hab ich noch im Kreißsaal um ne FRIDA angebettelt, aber er blieb bei Stella - dabei war ich doch auch nur 47Minuten im Kreißsaal :bruddel:

naja ;-)

:winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Die Geburt oder besser das rausplumpsen von Giuliano

Echt mitreissender geburtsbericht und schön geschrieben.ich hab direkt mitgefiebert.
Das dein mann dir deinen wunsch erfüllt hat find ich toll-

nochmal herzlichen glückwunsch zum sohnemann,denn solang bin ich noch nicht dabei.:winke::winke:

gruss mel
 

Nunzia

im Bilde
AW: Die Geburt oder besser das rausplumpsen von Giuliano

Danke allen nochmal, ja manchmal kann sogar mein Mann richtig süß sein und er ist auch hin und wieder für eine Überraschung gut :heilisch:
Winke winke:winke:
 
Oben