@ die Frau mit dem langen Hals.... (Frau Giraffe!)

Corinna

Forenomi
:zwinker:

Also ich finde, ich hab dich auf unserem Treff ausgesprochen gut getroffen! :jaja: :heilisch:

Und bevor du fragen mußt:
Selbstverständlich darfst du es behalten (als Avatar z.B???), wenn du es magst! :jaja:

:-D

:heilisch:

:knuutsch:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausel

Brave Chicken
AW: @ die Frau mit dem langen Hals.... (Frau Giraffe!)

*grööööhl*:weglach: Dieser Hals, welch verblüffende Ähnlichkeit!

Bei dem Nick "Frau Giraffe" habe ich mich schon immer gefragt, wie sieht dieser Mensch dahinter wohl aus!

Aber :???: dass sie so naturgetreu ausschaut, wahnsinn!!! :verdutz:


LG, von einer immer noch :verdutz: Heike
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @ die Frau mit dem langen Hals.... (Frau Giraffe!)

Auweia, Corinna du bist ein böses, böses Mädchen!! *Drohfingerzeig*

Die arme Bine!

Heike, Bine hat zwar nen "langen" Hals *gg*, aber soooo lang nun auch wieder nicht! :ochne:

:hahaha:
 
F

Frau Giraffe

AW: @ die Frau mit dem langen Hals.... (Frau Giraffe!)

Corinna hat gesagt.:
:zwinker:

Also ich finde, ich hab dich auf unserem Treff ausgesprochen gut getroffen! :jaja: :heilisch:

Und bevor du fragen mußt:
Selbstverständlich darfst du es behalten (als Avatar z.B???), wenn du es magst! :jaja:

:-D

:heilisch:

:knuutsch:

:winke:

Wie geeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiil!

Endlich mal eine gelungene Abbildung meines göttlichen Halses :-D

Aber darf ich Dich mal was fragen???
Wo hast Du denn meine Flecken gelassen, die gehören doch zu mir ??? Ich find das nicht schön, dass Du mir die so einfach wegretuschierst :zwinker:

:-D Bine
 

Marli

Mausibausi
AW: @ die Frau mit dem langen Hals.... (Frau Giraffe!)

:weglach: jetzt versteh ich den Nick endlich auch, ein nettes Giräffchen
 
Oben