@ die Frau mit dem langen Hals.... (Frau Giraffe!)

F

Frau Giraffe

AW: @ die Frau mit dem langen Hals.... (Frau Giraffe!)

mauselfrau hat gesagt.:
Ich finde Ihr solltet die Arme nicht auslachen!!!

Ich finde es bewunderswert wie selbstbewusst sie ist, trotz ihres langen, äußerst langen Halses!

(((((((BINE))))))

Hasi, das ist tatsächlich nur bearbeitet, schau mal hier sooooooo kurz isser in echt
dscn0618.jpg
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @ die Frau mit dem langen Hals.... (Frau Giraffe!)

Ich glaube nicht, daß sie wirklich gedacht hat der wäre so lang. Sowas gibts doch gar nicht, oder doch :???:.

:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: @ die Frau mit dem langen Hals.... (Frau Giraffe!)

Achnee, die Frau, der ich meinen Namen zu verdanken habe....

Jetzt fehlt ja eigentlich NUR das Originalfoto noch :wink:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ die Frau mit dem langen Hals.... (Frau Giraffe!)

*dazusenfenmuss* Dieser lange Hals trägt übrigens eine große Verantwortung, denn er muss einen äußerst klugen und kreativen Kopf tragen. Jawohl!

Frau Bine, vielleicht hättest du dich doch nicht so doll waschen sollen ... dann wären die Flecken noch da. :)
 

Corinna

Forenomi
AW: @ die Frau mit dem langen Hals.... (Frau Giraffe!)

:weglach: :weglach: :weglach:


Frau Giraffe hat gesagt.:
Wo hast Du denn meine Flecken gelassen, die gehören doch zu mir ??? Ich find das nicht schön, dass Du mir die so einfach wegretuschierst :zwinker:

:piebts: Auch noch Ansprüche stellen, wie?!? :piebts:

:-D
Aber das war doch erst mal EINS! .... Hab doch noch eines, für das ich aber was länger brauche.... :oops:

Frau Giraffe hat gesagt.:
Kann man das nicht irgendwie zusammenfrickeln???

Siehe Oben... Es ist noch nicht aller Tage Abend und ich schaffe es GANZ sicher noch, dich gebührend zu "verschandeln".... :jaja:

:heilisch:

:knuutsch:
 
Oben