Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Na dann herzlichen Glückwunsch zu so einer kleinen großen Tochter!
Die Maße sind ja wirklich beachtlich.
Ich wünsche Euch fünfen alles erdenklich Gute für die Zukunft.

LG
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

sie ist da - die kleine ( große ) Erbse mit dem wunderschönen Namen.....

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie und alles Gute für euch

lg
Bärbel
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Top ,Maße !!
Glückwunsch , ich hoffe , es hat gut geklappt mit der Tablette ....
Nun viel Vergnügen im drei Mädel Haus ;-)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Ich find das auch schön :herz:
... und ärger mich irgendwie das mein Kleiner kein MiKa geworden ist :rolleyes:
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen mit dem ausgefallenen Namen! Stolze Maße hat sie.

Alles Gute, Janus
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Vielen vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche :bussi:

Heut morgen waren die Kids da und es war soooo süß :herz: Die Beiden sind soooo stolz und waren so süß zu Marja ... Fini hat die ganze Zeit nur Jaja gesagt und Lenia wollt Marja gar nicht mehr vom Arm geben :herz: Selbst Fini musste Marja immer wieder aufn Arm nehmen. :herz: Sooo niedlich. :herz:

Ansonsten gehts uns echt gut ... Marja hat den Vormittag fast verschlafen ... ich hab auch noch schlafen können ... Stillen klappt gut ... und ich hab Nachwehen ... die sind echt heftiger als bei den anderen Beiden, hab mir gerad mal ne Tablette geben lassen, weil es bis in den Rücken zog *aua* ... Die Schwester brachte mir gleich 2 Buscopan plus, die ich nehmen sollte, aber ich hab jetzt erstmal eine genommen, ich glaub mit 2 schieß ich mich ab. Hab doch schon ewig keine Tab mehr genommen. :heilisch: Fühl mich ein bisschen als Memme, weil ich bei den anderen Beiden keine Tab gebraucht habe, aber ich konnt eben noch nicht mal gerade stehen und musste meine Kleine von der Schwester wickeln lassen. :ochne:

Heut nachmittag kommen meine beiden Großen nochmal und heut abend kommt Familie Onna :herz: Ich freu mich :achwiegu:

ist eigentlich der überaus gut aussehende Dr. W. noch da?
Vor ein paar Wochen war er noch da ;-) Heut hab ich ihn nicht gesehen und hab ihn nicht gebraucht.
Ist es Zufall, dass es jeweils die ersten Buchstaben eurer Namen sind? Bestimmt nicht, oder :herz:?
Doch es ist Zufall ;-) Aber Janko ists heut morgen auf dem Weg in den Kreißsaal aufgefallen, dass der Name SO passt :herz: Und von der Bedeutung passt er ja auch ... Erbse=Beere :herz:
Top ,Maße !!
Glückwunsch , ich hoffe , es hat gut geklappt mit der Tablette ....
Nun viel Vergnügen im drei Mädel Haus ;-)
Hab ja keine Tab bekommen ... hab ja gestern nochmal nen Wehencocktail getrunken ;-)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Das klingt alles so schön! :herz:

:bussi:

..und ja die Nachwehen werden leider mit jedem Kind stärker, zumindest war das bei mir so!
 
Oben