@die, die auch abends warm essen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @die, die auch abends warm essen

... es könnte auch daran liegen wieviel Antibiotikum das Flesich intus hat :weghier:

Weia. :hahaha:

Tja, und genau deshalb esse ich abends entweder gar nix oder nur leichtes (Salat oder Obst). Keine Angst, am Samstag mach ich ne Ausnahme :hahaha:

Das kommt einfach vom zu schweren Essen, da kann ich dann auch nicht gut schlafen, werd öfters wach etc. Ich denke mal, dass ihr allgemein wohl träumt und wenn ihr durch das schwere Essen schlechter schlaft, wisst ihr es halt morgens noch *g*.

:bussi:

Das kann natürlich auch sein.
 

Su

Das Luder
AW: @die, die auch abends warm essen

Tja, und genau deshalb esse ich abends entweder gar nix oder nur leichtes (Salat oder Obst). Keine Angst, am Samstag mach ich ne Ausnahme :hahaha:


:bussi:

Du weißt aber schon das Salat das am schwersten verdauliche Gericht schlechthin ist:hahaha: das gärt richtig schön im Bauch und macht Blähungen.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @die, die auch abends warm essen

Liebe Frau Anschela,

damit hast Du Dir vermutlich die Antwort schon selber gegeben. Es ist nicht das Fleisch an sich, sondern die Zubereitung.
Fettiges ist sehr schwer verdaulich, sodass Dein Bauch die ganze Nacht damit intensiv beschäftigt ist, Du schläfst nicht gleich tief und entspannt, und damit ist Dein Schlaflevel flach genug für schlechte Träume.


Probier mal Fleisch auf leichte Art zubereitet (gedünstet, geschmort, halt eben nicht fettig) - und ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Träume macht.
(Oder höchstens hübsche :cool:)

Liebe Grüsse, Jacqueline

Dem schließ ich mich an. :jaja:
Außerdem ist Fett ein Energielieferant vom Feinsten .. Man soll daher Zucker (ebenso Energiespender) und Fett vorm Schlafen gehen vermeiden.... *klugscheiß* :hahaha:

Ich hatte das auch ne lange Zeit, konnte nie richtig feste schlafen oder bin nicht eingeschlafen vor 3 Uhr nachts oder lag mir alles schwer im Magen... bis ich das irgendwo gelesen hab. Seit dem hab ich abends/nachts damit kein Prob mehr, solange ich mich "beherschen" kann :heilisch:
 
Oben