@die, die auch abends warm essen

Elchen

Aufraffbremse
AW: @die, die auch abends warm essen

Wir essen meist nur am WE abends warm und auch da hab ich für mich festgestellt, dass ich das fette Zeugs gar nicht vertrage. Hab zwar keine Albträume, aber Magenschmerzen und schlaflose Nacht. Und obwohl ich das weiss, kann ich dann die Pfoten nicht von lecker Essen halten...:umfall:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @die, die auch abends warm essen

komisch. Also es ist auch nicht bei jedem Essen, eben nur bei Fleisch und das auch dann gebraten, also eher fettig.

Liebe Frau Anschela,

damit hast Du Dir vermutlich die Antwort schon selber gegeben. Es ist nicht das Fleisch an sich, sondern die Zubereitung.
Fettiges ist sehr schwer verdaulich, sodass Dein Bauch die ganze Nacht damit intensiv beschäftigt ist, Du schläfst nicht gleich tief und entspannt, und damit ist Dein Schlaflevel flach genug für schlechte Träume.


Probier mal Fleisch auf leichte Art zubereitet (gedünstet, geschmort, halt eben nicht fettig) - und ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Träume macht.
(Oder höchstens hübsche :cool:)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @die, die auch abends warm essen

Vielleicht träumt ihr ja, was eure Mägen beim verdauen so durchmachen?

Ich weiß, ist eher völlig unwahrscheinlich, kam mir aber so in den Sinn und musste ich mal aufschreiben :hahaha:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @die, die auch abends warm essen

Probier mal Fleisch auf leichte Art zubereitet (gedünstet, geschmort, halt eben nicht fettig) - und ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Träume macht.
(Oder höchstens hübsche :cool:)

Liebe Grüsse, Jacqueline

Ich probiere das mal aus. :jaja: Dann müssen wir unser Steak halt am Wochenende essen, da essen wir normalerweise mittags warm. :hahaha:

Vielleicht träumt ihr ja, was eure Mägen beim verdauen so durchmachen?

Ich weiß, ist eher völlig unwahrscheinlich, kam mir aber so in den Sinn und musste ich mal aufschreiben :hahaha:

Liebe Grüße
Reni :winke:

Oh mein Gott, der arme Magen. :hahaha: Von meinen Träumen lässt sich ein prima Horrorfilm draus drehen. :umfall:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: @die, die auch abends warm essen

Wir essen ja auch erst am Abend warm, aber Alpträume hatte ich deswegen noch nie.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich ess ja auch nix fleischiges ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @die, die auch abends warm essen

klingt ja echt interessant das Du - ihr so darauf reagiert

ich hatte nur irgendwo mal gelesen das z.b. Wurst bei den Zwergen am Abend eher eine "zappelige Reaktion" hervorruft, sie also wieder "wach" werden..

.
 

Su

Das Luder
AW: @die, die auch abends warm essen

... es könnte auch daran liegen wieviel Antibiotikum das Flesich intus hat :weghier:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @die, die auch abends warm essen

Tja, und genau deshalb esse ich abends entweder gar nix oder nur leichtes (Salat oder Obst). Keine Angst, am Samstag mach ich ne Ausnahme :hahaha:

Das kommt einfach vom zu schweren Essen, da kann ich dann auch nicht gut schlafen, werd öfters wach etc. Ich denke mal, dass ihr allgemein wohl träumt und wenn ihr durch das schwere Essen schlechter schlaft, wisst ihr es halt morgens noch *g*.

:bussi:
 
Oben