@die, die auch abends warm essen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

sagt mal, könnt ihr das an euch auch beobachten?

Immer wenn wir abends gebratenes Fleisch essen, habe ich Nachts Alpträume vom "Feinsten" :umfall:

Und da es so ist, dass Robert und Laura das auch berichten, wollte ich mal nachhören, ob wir a) einfach kollektiv scheixxe träumen oder b) ob das am Essen liegt? :verdutz:

Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @die, die auch abends warm essen

Wir essen auch meistens abends warm, aber weder mein Mann, noch Kind noch ich träumen dann schlecht.
 

Su

Das Luder
AW: @die, die auch abends warm essen

.....wir essen zwar abends warm, aber so gut wie nie Fleisch, also keine Hilfe:hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @die, die auch abends warm essen

Nee, muss was anderes sein :hahaha:

Ich hab schlaflose Nächte, wenn ich abends nur Brot esse, einfach weil ich dann spätestens um 1.30 von meinem Bauchgrummeln aufwache. Dann hab ich Huuuunger! :bissig:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @die, die auch abends warm essen

ich selber esse ja vorher nahezu nie, seit weihnachten wieder gar kein fleisch.
insofern : nein.

mein flesichfressender mann hat nie probleme im schlaf.
die kids haben leider recht oft schlechte träume und wanderen dann zu mir ins bett.
aber ob es an dem essen liegt ? wage ich zu bezweifeln.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: @die, die auch abends warm essen

Alpträume bekomme ich davon nicht aber wirklich schlafen kann ich nach einem reichhaligen;) warmen Abendessen auch nicht.

Die Kinder und mein Mann haben da kein Problem:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @die, die auch abends warm essen

:winke:

komisch. Also es ist auch nicht bei jedem Essen, eben nur bei Fleisch und das auch dann gebraten, also eher fettig.

Aber dann halt auch bei uns Dreien sehr konsequent. :verdutz:

:???:

Seltsam, seltsam.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben