Die Chirurgin / Frage

Petra

desperate housewife
AW: Die Chirurgin / Frage

Ich denke auch manchmal, ich bin gestört, oder so :???:
Mich tangieren solche Bücher nämlich GARNICHT :umfall: ...ist wohl Berufsrisiko oder so :hahaha:

Ich lese grad von Frauke ausgeliehen Karin Slaughter, mindestens genauso lecker wie die Chirurgin :bravo:
Bin grade beim dritten angekommen, wobei mich das bisher am wenigsten fesselt.
Das 1. ist ähnlich wie die Chirurgin und das 2. ist eigentlich viel fieser, weil es um Kindesmißbrauch übelster Sorte geht. UND es hat ein offenes Ende, SOWAS macht mich viel eher kirre :achtung: :ochne:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Die Chirurgin / Frage

@Anke: Ich kann dir gar nicht sagen, in welche Richtung :oops:
Ich weiß nicht mal mehr, welches das letzte Buch in dem Genre war, das mir gut gefallen hat. *hüstel*
Die letzten beiden Bücher die ich gelesen habe waren "Zusammen ist man weniger allein" und "Nachtzug nach Lissabon". Völlig andere Baustelle :hahaha:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Die Chirurgin / Frage

@Anke: Ich kann dir gar nicht sagen, in welche Richtung :oops:
Ich weiß nicht mal mehr, welches das letzte Buch in dem Genre war, das mir gut gefallen hat. *hüstel*
Die letzten beiden Bücher die ich gelesen habe waren "Zusammen ist man weniger allein" und "Nachtzug nach Lissabon". Völlig andere Baustelle :hahaha:


Frage zur anderen Baustelle: Wie fandest du den Nachtzug? Ich schieb ihn schon ewig vor mir her und trau mich nicht ran ...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Die Chirurgin / Frage

Ich hätte besser geschrieben: angelesen. Zumindest den Nachtzug.
Ist n bisschen schwierig zu lesen mit den Fröschen. Die Sprache ist genial und die Thematik fesselt mich auch. Aber es ist ein Buch, bei dem ich gerne Sätze öfter lese und meinen Gedanken dazu nachhängen mag. Und dazu fehlt mir die Ruhe.
Deswegen liegts angelesen im Schrank und wird wohl wieder hervorgeholt wenn die Kinder ausgezogen sind :hahaha:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Die Chirurgin / Frage

Mmmhhh ich habs auch hier liegen.
Nach den ganzen Kommentaren überlege ich allerdings, ob ichs lesen soll.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Die Chirurgin / Frage

Ich hätte besser geschrieben: angelesen. Zumindest den Nachtzug.
Ist n bisschen schwierig zu lesen mit den Fröschen. Die Sprache ist genial und die Thematik fesselt mich auch. Aber es ist ein Buch, bei dem ich gerne Sätze öfter lese und meinen Gedanken dazu nachhängen mag. Und dazu fehlt mir die Ruhe.
Deswegen liegts angelesen im Schrank und wird wohl wieder hervorgeholt wenn die Kinder ausgezogen sind :hahaha:


uah :umfall: das ist es genau, was mich bisher abgehalten hat, ich les auch immer nur so 15min am Stück, gut wenns spannend ist, auch mehr. Aber wenn ich mich konzentrieren muss....hmmm...ich glaub, ich wart auch noch ein paar Järchen :hahaha:
wir sprechen uns dann nochmal :zwinker:

:winke:
 
Oben