Die Chirurgin / Frage

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Die Chirurgin / Frage

So, jetzt hab ich doch nochmal reingelesen und muss sagen, wenn man die ersten 50 Seiten hinter sich gelassen hat liest es sich gut :jaja:. Ich bin jetzt auf Seite 200 und harre der dinge, die da noch kommen :bravo:.

Viele Grüße,
Nina
 
V

Valesca

AW: Die Chirurgin / Frage

Ich hab das Buch vor ein paar Tagen gelesen und fand es ausgesprochen klasse! Es war mein erstes von TG und hab bereits 2 weitere im Regal stehen! :-D
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Die Chirurgin / Frage

Öhm ja,

so süchtig, dass ich auf ihr Neues warte, da alle andren schon ausgelesen.

Aber wirklich alle ;)
Nicht nur die Rizzoli-Reihe.

LG
Sandy
Ich bin leider noch nicht über die Rizzoli-Reihe hinaus (die andere möchte ich natürlich auch alles lesen), da ich immer noch auf Scheintot warte und vorher möchte ich nichts anderes anfangen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die Chirurgin / Frage

Also ich hab ja auch mit der Chirurgin angefangen, und ich kann das Buch einfach nicht weglegen. Grad eben hab ich wieder 50 Seiten hinter mich gebracht, und gleich les ich weiter. Nicht mal Cupido oder Morpheus haben mich so gefesselt, und die fand ich schon klasse, aber das Buch ist echt.... Naja man MUSS es einfach weiterlesen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es ausgeht....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die Chirurgin / Frage

Was kommt denn eigentlich nach der Chirurgin? Gibt doch sicher ne Reihenfolge oder?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Die Chirurgin / Frage

Was kommt denn eigentlich nach der Chirurgin? Gibt doch sicher ne Reihenfolge oder?
Die Reihenfolge sieht so aus:

1. Die Chirurgin
2. Der Meister
3. Todsünde
4. Schwesternmord
5. Scheintot

Fertig!

Scheintot gibt es bisher aber nur als gebundene Ausgabe. Ich habe mir die broschierte Ausgabe bei Amazon vorbestellt, aber die kommt wohl erst nächstes Jahr raus :(
 
Oben