Die Blutlinie

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Blutlinie

Du fiese Jemöpp, du :bruddel:Ich wusste es, als ich den Sebastian aufgelistet habe. :hahaha:

Die Beckett Bücher sind wirklich gut. :jaja: Leihen? :-D

Adresse folgt.

Hey ich wollte nur für das Wohl deiner Familie sorgen...ne noch verrücktere Nudel sollteste wohl lieber nicht werden,Schätzeken :zahn:

Adress-PN folgt.Und Stress mit verschicken brauchst du dir nun wirklich nicht machen,ist ja nicht so als wenn ich auf dem Trockenen sitzen würde :nix:


Angela du hast den gleichen Buchgeschmack wie ich :hahaha:

Wollte ich nur mal gesagt haben :)

Also dem mörderischem Kreis kann ich mich nahtlos anschließen :)

Zu "deinem" Psychiphaten hab ich auch schon immer mal rüber gelinst :heilisch:

...da bist du nicht die einzige :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Blutlinie

Wenn ich nicht schon so kleine Augen hätte, würde ich sicherlich statt dem i auch das Psycho-o treffen und zum ändern scheint mein Hirn auch schon zu sehr auf Sparflamme zu laufen...:umfall:




Schlaflos-in-Osnabrück Grüße (Oh man jetzt bekomme ich die Augen nicht zu und morgen bin ich dann völlig matschig):heul:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Blutlinie

Angela du hast den gleichen Buchgeschmack wie ich :hahaha:
Wollte ich nur mal gesagt haben :)

Dann werde ich mein P.S. Ich liebe Dich bei dir wohl auch nicht los. Ich hab das hier rumliegen, kann so'n Schrott nicht lesen und keiner will es haben. Und Bücher wegschmeißen kann ich nicht. Selbst DAS nicht. :hahaha:

...da bist du nicht die einzige :hahaha:

*träller* Du bist nicht allein.... *träller off*

Nicole, sagemal, hast du mal auf deine Uhr geguckt, wann du hier postest? MITTEN in der Nacht. :umfall:

Nun, die Blutlinie hab ich jetzt durch und ab der Hälfte fand ich es auch nicht mehr so erschreckend. Vielleicht hab ich mich einfach dran gewöhnt. Aber die "Auflösung" fand ich irgendwie etwas ... äh... *billig* *schon 10 Mal dagewesen* oder so ähnlich. Und ich habs mir schon direkt gedacht. :nein:

Wenn es jetzt nicht sooooooooooo dringend ist mit dem Nachschub, dann kann ich dir die Becketts ja auch mit schicken, wenn ich dir den Todeskünstler zurück schicke. Dauert nicht lange :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Die Blutlinie

Angela, Ps ich liebe dich hab ich auch gelesen. Bin ja flexibel.

Die Becketts würden mich auch interessieren :jaja: das sind die einzigen in deiner Liste, die ich noch nicht gelesen habe.

Nicole, möchteste den Psychopathen hinterher haben? Ich hab mir noch keine Meinung gebildet. :rolleyes:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Blutlinie

Anschie noch bewusster als gestern Nacht wurde mir die Uhrzeit heute morgen um kurz vor acht als mein IMMER morgens gut gelauntes Kind in mein Bett sprang :umfall:
Mensch wenigsten die Morgenmuffeligkeit hätte sie doch von mir erben können wenn schon nicht meinen Wer-hat-auf-den-Kopf-gemacht-Humor :rolleyes:

Also Anschie von mir aus schick Beckett doch erst zu Conny und sie schickt sie mir dann mit dem Psycho und ich schicke sie dann wieder zu dir...geht das auf :???:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Blutlinie

:heul:Stimmt ja...:heul:

Sollen wir dann mal schauen ob ich noch was schickes zum schicken hätte oder soll ich dir das Porto überweisen?
 
Oben