Die Blutlinie

sonnenkind

Familienmitglied
Boah, ich habe dieses Buch quasi inhaliert. Ich konnte einfach nicht aufhören - obwohl mir zwischendrin echt schlecht wurde. :achtung:

Es ist suuuuuperspannend und - ich finde - wirklich toll geschrieben. Keine Ausschweifungen u.ä. Bereits ab der ersten Seite hatte es mich mitgenommen.

Ein richtig heftiger und packender Thriller. Für alle härteren Kaliber absolut empfehlenswert!

EDIT: Habe gerade gesehen, dass es dazu auch schon einen Fred gibt - ist allerdings schon ein Weilchen her. Komisch, dass ICH erst jetzt auf dieses Buch gestossen bin. Sorry also für die olle Kamelle ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Blutlinie

Ich würde es Dir leihen - wenn Du nicht auch zu den "Sammlern" gehörst. :) Von manchen Büchern kann ich mich nicht so schnell trennen. Obwohl ich es natürlich kein zweites Mal lesen werde. Aber manchmal werde ich von der ein oder anderen Freundin gefragt, ob ich ihr nicht ein gutes Buch leihen könnte und dann habe ich da gerne was im Regal stehen. :)

Wie gesagt, wenn Du es nicht auch fürs Regal brauchst, kann ich es Dir gerne schicken.

Liebe Grüße
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Blutlinie

Ich nehms auch leihweise :cool:

An Dich hatte ich bei dem Buch übrigens schon gedacht :)

Nachdem ich aber hier gesehen hatte, dass hier bereits vor 2 (?) Jahren über dieses Buch geschrieben wurde, dachte ich, dass DU es bestimmt schon gelesen hast.

Kannst es gerne nach Frau Anschela (falls sie es überhaupt als nur Leihgabe mag) haben - weiß doch ;)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Blutlinie

Ich fands auch absolut klasse.
Ich würde es ja auch verleihen aber es ist momentan 400km entfernt bei meiner Tante :)
Cody McFayden war übrigens auch nach seinem Erstlingswerk fleißig :zwinker:

[ISBN]3785723024[/ISBN]

Beim Todeskünstler geht es auch wieder um Smoky aber diesmal ist sie nicht in der Opferrolle (bisher).Leider schreibt der Autor viel über die FBI-Arbeit so das man sich manchmal vorkommt wie in der Grundausbildung ;-)
Von der Story her ist es noch eine Stufe härter!An manchen Stellen musste ich echt schlucken,also nix für zart besaitete!!!

Und zum vorbestellen...

[ISBN]3785723393[/ISBN]
 
W

Wombat

AW: Die Blutlinie

Danke für den Tipp Sonnenkind. Ich hätte den alten Thread bestimmt nicht gesucht bzw. gefunden. Aber jetzt habe ich richtig Lust das Buch zu lesen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Blutlinie

Danke für dein liebes Leihangebot. Aber DAS wäre auch so ein Buch, was ich im Regal stehen haben wollen würde :-D

Ich schau mal, ob ich es irgendwo günstig bekomme. Jetzt habe ich schon so viel positives gelesen über das Buch, das MUSS ich haben.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben