Die Blutlinie

aurea

Goldstück
AW: Die Blutlinie

Um Leichenblässe schleiche ich auch schon eine Weile herum. :hahaha:

Ja ging mir auch erst eine Weile so, dann hab ich im Buchladen mal nachgefragt wann es denn als TB rauskommt, da hat sie gemeint, dass es wahrscheinlich erst Weihnachten wird, weil es so grad gut läuft :rolleyes:

DA dachte ich mir kann ich es auch gleich jetzt kaufen und verschlingen :hahaha:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Blutlinie

Also - ich will ja nicht zuviel verraten aber er hat noch Blessuren vom Angriff, und nach und nach erfährt man wie es war usw, welche Folgen etc.

Reicht dir das? :heilisch:

Ja, das reicht mir, danke!

Ich hab in nem anderen Fred schon geschrieben, dass wenn ich nicht gewusst hätte, dass es noch einen weiteren Band mit Dr. Hunter gibt, gedacht hätte, dass es jetzt wirklich vorbei ist mit ihm (was für ein Satz! :umfall: )

Bin schon sehr gespannt - die anderen Beiden hab ich auch verschlungen.

LG
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Blutlinie

Ja ging mir auch erst eine Weile so, dann hab ich im Buchladen mal nachgefragt wann es denn als TB rauskommt, da hat sie gemeint, dass es wahrscheinlich erst Weihnachten wird, weil es so grad gut läuft :rolleyes:

DA dachte ich mir kann ich es auch gleich jetzt kaufen und verschlingen :hahaha:


Welch weise Entscheidung - am Ende weißt Du an Weihnachten schon nicht mehr, dass Du die Vorgänger gelesen hast :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Blutlinie

Ja ging mir auch erst eine Weile so, dann hab ich im Buchladen mal nachgefragt wann es denn als TB rauskommt, da hat sie gemeint, dass es wahrscheinlich erst Weihnachten wird, weil es so grad gut läuft :rolleyes:

DA dachte ich mir kann ich es auch gleich jetzt kaufen und verschlingen :hahaha:

Weihnachten? :umfall: Nee, also so lange halte ich auch nicht aus. Mal sehen, vielleicht krieg ich es in der Bücherei. Die sind da bei uns immer ganz fix, da habe ich auch das Neueste von Tess Gerritsen ausleihen können. :prima:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Blutlinie

Welch weise Entscheidung - am Ende weißt Du an Weihnachten schon nicht mehr, dass Du die Vorgänger gelesen hast :hahaha:

Ohne Mist, da muss ich nicht bis Weihnachten für warten. :heilisch:

So schnell ich die Bücher verschlinge, so schnell verdränge ich sie auch wieder. Gerade auch bei Büchern, die ich nur leihweise hatte bzw. nicht behalten habe. Da steh ich dann auch schon mal so da, wie du ala "Ach, ist ja interessant, muss ich lesen" und beim Lesen der Kurzfassung auf der Rückseite macht es dann doch oft *klick* und ich weiß: Hatte ich schon.

Manchmal macht es aber auch erst später *klick* und ich merke so in der MItte des Buches, dass mir das alles SEHR bekannt vorkommt. :hahaha:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Blutlinie

Das ist mir auch schon passiert! Ich hab sogar ein Buch doppelt im Regal stehen und kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich es offensichtlich 2x gelesen habe. Da hat es nicht *klick* gemacht. Hab den Doppelkauf erst beim Umzug gemerkt :umfall:
 
Oben