Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

meine Kinder scheinen das Gen auch zu haben :umfall:

Die fragen mich auch immer nach sämtlichen Sachen, die in ihren Zimmern verschwunden sind :ochne:
 
N

Nicky2412

AW: Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

Ich kenne auch so ein Exemplar *gg*
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

Ich hab keinen Mann aber ich hab einen Sohn.

Und wie sehr erkenne ich diesen in euren Schilderungen wieder. Scheint, als wäre da irgendeine Art Information auf dem y-Chromosom, die diese Verhaltensweise auslöst. Wahrscheinlich direkt benachbart mit dem 'kurz vor dem Sterben stehen' wenn ein Schnupfen oder ähnlich dramatisches den Träger erfasst hat.

Da mein Sprössling keine Erwachsene Person hat, die er sich diesbezüglich zum Vorbild nehmen kann, muss es in/an den Genen liegen *beweis* :mrgreen:

L.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

Danke für den Beweis, Steinchen. Ich hatte kurzzeitig Bedenken, dass es doch nicht "nur" das Männergen ist, was "falsch" tickt :-D

IWahrscheinlich direkt benachbart mit dem 'kurz vor dem Sterben stehen' wenn ein Schnupfen oder ähnlich dramatisches den Träger erfasst hat.

*heftigmitdemKopfnick*

:hahaha:
 
F

Frau Giraffe

AW: Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

Nö, so einen hab ich nicht.
Mein Exemplarius beschränkt sich auf die Bitte:

Kannst Du mir mal bitte xyz suchen???

Ich muss zu meiner Schande aber gestehen, dass mir diese Bitte lieber ist, als die Hektik, ihn total verspätet selbst suchen zu lassen.

UND ich hab mir angewöhnt, ihm so ziemlich auf Schritt und Tritt zu folgen, dann seh ICH, wohin er das Zeuchs verklüngelt und ernte immer schönes Lob, wenn ich das Gesuchte mit einem Handgriff hervorzaubere :heilisch:

:winke: Bine
 

Corinna

Forenomi
AW: Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

UND ich hab mir angewöhnt, ihm so ziemlich auf Schritt und Tritt zu folgen, dann seh ICH, wohin er das Zeuchs verklüngelt und ernte immer schönes Lob, wenn ich das Gesuchte mit einem Handgriff hervorzaubere :heilisch:

:winke: Bine

*Gröööööhl*

:weglach:

Jaaaa, ich war auch die absolute "Heldin", als ich den Fahrzeugschein meines Mannes in der Spülmaschine erspäht hatte....

:kicher:
 
Oben