Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

Mimi

Familienmitglied
AW: Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

Meiner ist leider auch so ein Exemplar :umfall: Steht er letztens vor dem Kühlschrank (unser Kühlschrank steht auf dem Boden, so dass man sich schon bücken muss, um den kompletten Inhalt zu sehen) und fragt:
Schatz, haben wir denn keine Leberwurst mehr?
Ich: Doch, habe ich doch gestern erst gekauft.
Er: Aber im Kühlschrank ist sie nicht.
Ich: Doch, die muss da sein. Guck mal im zweiten Fach
Er: *kurze Stille* Nö, da ist nichts.

Ich bin dann also in die Küche gegangen, zielstrebig auf den Kühlschrank zu, kurzer Blick ins zweite Fach und siehe da - die Leberwurst lag doch tatsächlich da.
Ok, der Käse war etwas darüber gerutscht, aber man guckt doch nicht nur oberflächlich da rein :umfall:

Doch, MANN guckt halt nur oberflächlich rein......... zumindest ist meiner auch so ein Exemplar!
Beim Suchen etwas in die Hand zu nehmen, zu verschieben um dahinter sehen zu können, ist absolut undenkbar.......
:ochne: :hahaha:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

Daaaaas kenne ich nur zu gut.
Meiner steht dann auch nur da und schaut , meistens will er mir das noch in die Schuhe schieben.
Gerade letztens passiert:

ER: schatz weisst du wo mein Handycode ist?
ICH: Nein woher auch.
ER: Der lag noch letztens am PC
ICH: Dann schau doch halt da.
IS ja dein PC bin ja selten dort.
ER : Seit du da letztens was weggeräumt hast isser weg.
ICH: Schon leicht angesäuert. Dann räum Dein Zeug selber auf.
ER: Dann lass ich halt mein Handy aus.
ICh dann schau halt mal richtig.
ER: Ahhh da isses ja das Blatt mit den Codes. Tja was soll ich sagen es ag auf dem Tower.
Er meint ich habs da hoch gelegt. Ok ich bin auch nicht immer ganz unschuldig. Lege manchmal auch etwas weg, weils mich da stört. Männer haben ja nich den ultimativen Dekosinn , zumindest meiner nicht.

Angenervte Grüsse.
Von einer deren 2 Männer sie heute wieder in den Wahnsinn treiben.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Also mein Mann weiss gott sei dank wo er suchen muss, sehr selten das er mal fragt.

Es kommt vielleicht mal die Frage was er Anziehen soll, daruaf sag ich nur die Wäsche ist im Schrank da wird schon was dabei sein für Dich.

Ansonsten ist mein Freund sehr handsam :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

:hahaha:

Es scheint also ein geschlechterübergreifendes Phänomen zu sein :zwinker:

Mich stört ja nicht einmal, dass er seine Sachen verschusselt - das passiert mir auch hin und wieder.

Mich stört, diese permanente Fragerei nach den Dingen bevor er auch nur einmal geguckt hat, ob er es alleine findet. :piebts:

Fragen, nach Dingen, die eben dort sind, wo sie IMMER sind, kenn ich auch zur Genüge :umfall: Und nein, ich räum nicht immer um. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

RTA

Blumenfee
AW: Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

Also das Suchen bekommt mein Mann größtenteils selber hin :jaja:

ABER: ich gehe seit fast 5 Jahren JEDEN Dienstag abend singen.
Und JEDEN Dienstag abend fragt er mich, wann ich denn los muß :umfall:

Und komischerweise ist er mit meiner Antwort : Wie immer! nicht zufrieden :-D

LG
Regina :blume:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

Wir haben hier auch noch einen weiteren Gen-Defekt, den "Schatz-Du-Weißt-Ja-Das-ich-heute-abend-nicht-da-bin"-Gen !

Bemerkbar macht er sich in den diversesten Situationen. So z.B. letzte Woche Samstag, als ich meinem Mann sagte, dass ich evtl. am Abend raus geh. Sagt er mir, dass ER doch Versammlung hat. Ich erwiderte ein "Wieso ? DAS hast Du mir nicht gesagt!" "Doch", sagt er, "DAS habe ich Dir GANZ BESTÜMMT SOGAR GESAGT ! Dann hast DU mir sicher wieder nicht zugehört !" *nerv* Nee is klar. SEINE Termine überhöre ich anscheinend IMMER !!! :bruddel:


:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

:weglach: :weglach: :weglach:

Anschie, ich liebe deine Posts wie diese!!!!

:kicher:


*räusper*

Nun zum Thema: Jaaaaa, ich hab auch so ein Gen... ääähhh Mann zu Hause aber wehe, ICH suche mal was!!!

Meine Sonnenbrille ist seit diversen Wochen verschwunden... Glaub mal nicht, daß einer mitgesucht hätte! :piebts:


*seufz*

:-D
 
Oben