Die Auflösung

Z

Zuzanna

AW: Die Auflösung

Hab einen guten 5 ten Platz erwischt...

Danke Mischa für Deine Zeit und Mühe :bravo: :bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Auflösung

Oh Mann - soviel lesen am frühen Morgen.

Dabei stand eh nix Neues drin :) bzw. zumindest nix, was m. E. selbstverständlich ist :???:

Hoffentlich habe ich das Entscheidende Kleingedruckte nicht übersehen - sozusagen gelbe Schrift auf gelbem Grund oder so :wink:

Alberne Grüße am Morgen
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Die Auflösung

Wenn ich mich auch nicht so oft melde sage ich trotzdem DANKE, weil ich es WAHNSINN finde was ihr hier schafft. Bitte macht weiter so. Habe über dieses Forum schon sehr viel Rat gefunden. Auch durch das Durchsuchen alter Beiträge.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Die Auflösung

Hab's natürlich auch getan, wie könnte ich auch anders.

LG
Rebecca, die sich über einen Titel freuen würde, auch wenn sie nicht auf dem Treppchen gelandet ist :nix:

P.S. Kann man nun eigentlich auch die erkennen, die nicht zugestimmt haben?

 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Die Auflösung

guten morgen zusammen

hat gar nicht wehgetan *g*.... ich wüsste was ich wähle, wenn ich erste wäre, aber dazu müsste ich früher aufstehen *g*

auf ein fröhliches friedliches schnullern

lisa *harmoniesuchtel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben