Die Auflösung

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
der brennenden Frage wie setzt Mischa die Bestätigung der neuen Regeln durch ist nun gelöst. Und zwar wie ich meine auf die maximal komfortable Weise. Sobald ihr hier ein Forum geöffnet habt müsst bzw. musstet ihr die Forenregeln akzeptieren.

Nochmal zum Hintergrund. Es gab bei einigen Mitgliedern heftigste Reaktionen auf die allgemein üblichen Forenregeln. Ich habe sie daher einmal detaillierter beschrieben und bitte um Beachtung.

Und auch hier wieder einmal der Hinweis, es ist ein privates Forum das wir die Moderatoren und Administratoren in unserer Freizeit mit viel zeitlichem Aufwand und Herzblut betreiben. Es ist nur ein bedingt öffentlicher Platz, gedacht als Plattform für Freunde und ich lege Wert darauf das ein Jeder Herz und Verstand benutzt wenn er sich hier einbringt.

Ebensowenig ist es mit den eigenen vier Wänden zu vergleichen. Alles was ihr hier schreibt, kann in irgendeiner Form auch euren Bekannten und Verwandten zu Ohren kommen.

Bei Problemen zwischenmenschlicher Art könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich werde versuchen zwischen den Parteien zu vermitteln.

So und nun wünsche ich allen munteres klönen im Schnullerland .

Alles Liebe
Mischa
 
M

MsMudia

AW: Die Auflösung

2. !! :winke: :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

inesundsamantha

AW: Die Auflösung

3te.

und mischa danke für dieses forum.

ich freu mich jeden tag drauf hier reinzuschauen und bewundere euch was ich hier an zeit reinsteckt und elan da muß die familie selber zurück stecken und das bestimmt nicht weniog oder.

LG Ines:)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die Auflösung

Ähm mal sehen was hab ich denn hier. Einen Cola Lutscher, eine Mini Tüte Gummibärchen und einen Titel. Ist was dabei?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Die Auflösung

Mist...kriegt der 4 Platz auch was? :nix:

Danke Mischa! einfach für alles :bussi:
 
Oben