Die Auflösung

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die Auflösung

alouetta hat gesagt.:
Im Forum, Viola. Wenn man auf ein Profil geht, kann man Datum und Uhrzeit der letzten Aktivität sehen ;-)

Schon klar, ich versteh nur nicht wie du gesehen haben willst, wann ich die Regeln angeklickt hab, oder reden wir hier total aneinander vorbei? :?
Denn das war bei mir ja nicht gestern, sonder vorgestern ..... Ja und gestern war ich tatsächlich nebenbei anderweitig beschäftigt und stand "hier still" ....

Du meinst sicher, als ich gestern hier im Thread getippselt hab, ne? :lichtan:

Manno, wie kompliziert ich wieder bin heut ..... :achtung:

:heilisch: Grüsse, Viola
 

Daggi

Columbinchen
AW: Die Auflösung

Wenn du als ich die Regeln angeklickt habe schon seit 5 Minuten inaktiv warst , kannst du sie nicht vor mir angeklickt haben. Ich war nämlich ganz normal am Schnullern und als ich einen Beitrag aufrufen wollte, hatte ich plötzlich den Vertrag vor der Nase :)

Jetzt alles klar? ;-)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die Auflösung

Jawoll meine Liebe, allerdings nur, wenn das vorgestern abend der Fall war, kicher, ansonsten bin ich aaaaber vor dir *bääätsch* ;-)

:bussi:

LG, Viola
 
Oben