Die absoluten, tollsten Geschenke überhaupt

Glace

nächtliche Muse
AW: Die absoluten, tollsten Geschenke überhaupt

Ich freue mich eigendlich am meisten über sachen mit denen ich so garnicht rechne.
Mein Bungeesprung bekam ich zum Geburtstag und ich wußte vorher echt NIX.
Ich hatte mich so sehr gefreut :jaja:


Das drum herrum finde ich immer so viel schöner als das Geschenk selbst, das man nichts ahnt vorher und das man merkt der Schenker hat sich Gedanken gemacht und mit feinen Ohren hingehört und genau das richtige ausgewählt.
Passiert nur irgendwie kaum sowas.


Meiner Ma hab ich mal zum Muttertag mal eine Zeitung komplett selbst gemacht.
Da redet sie heut noch von und sowas find ich auch richtig toll.



LG Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Die absoluten, tollsten Geschenke überhaupt

ich glaube meine platinkette :)
und zwar habe ich die zur geburt von luzie von meinem mann bekommen.
als dankeschön für das geborene kind !
er ist runter zur eisdiele gegangen und hat uns eis gekauft. wir hatten damals noch in der stadt gewohnt und die eisdiele ein haus weiter gehabt.....
auf alle fälle packe ich mein eis aus und freu mich , und da liegt zwischen den kugeln eingetütet die völlig irre platinkette.

es hätte auch was aus plastik sein könne, ich fand die idee und den anlass sehr schön !
 

Italia

süße Fee
AW: Die absoluten, tollsten Geschenke überhaupt

ich glaube meine platinkette :)
und zwar habe ich die zur geburt von luzie von meinem mann bekommen.
als dankeschön für das geborene kind !
er ist runter zur eisdiele gegangen und hat uns eis gekauft. wir hatten damals noch in der stadt gewohnt und die eisdiele ein haus weiter gehabt.....
auf alle fälle packe ich mein eis aus und freu mich , und da liegt zwischen den kugeln eingetütet die völlig irre platinkette.

es hätte auch was aus plastik sein könne, ich fand die idee und den anlass sehr schön !

ich hab zu jeden kind ein schmuckstück bekomme :-D ich finds auch total schön...
 
Oben