Die absoluten, tollsten Geschenke überhaupt

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die absoluten, tollsten Geschenke überhaupt

Jaqueline, da muss ich ja heulen... sowas Schönes!!!!
Und die anderen Geschichten sind auch soooo toll! Mit sowas kann ich leider nicht aufwarten....

Mein schönstes Geschenk, was ich mal geschenkt habe war ein Tagebuch für die Tochter meiner besten Freundin. Am Tag als sie mir erzählt hat, dass sie schwanger ist habe ich damit begonnen und fast jeden Tag etwas geschrieben. Was so passiert ist, was sie für "Fortschritte" macht im Bauch und wie sehr ich mich auf sie freue... Das war dann mein Geschenk zur Geburt.

 
AW: Die absoluten, tollsten Geschenke überhaupt

Ich habe meinen Großeltern zur goldenen Hochzeit vor 10 Jahren auch ein ganz dickes Album aus ihrem Leben gestaltet, von ihrer Kennenlerngeschichte an bis zur Hochzeit ihrer Enkel und der Verkündigung, dass ihr 1. Urenkelkind unterwegs sei (ich war damals mit Baby 1 schwanger). Alles in Gedichtform, dazu Dutzende Bilder aus alten und neuen Zeiten ...von dem Goldpaar und all ihren Lieben (die beiden haben 4 Kinder und 6 Enkel)... außerdem bin ich extra zu der noch heute exisitierenden Gastwirtschaft gefahren, wo die beiden sich in den 1940er Jahren beim Tanztee kennenlernten und habe Fotos gemacht, die natürlich auch im Album kleben...Materialwert des Album mit allem drum und dran unter 30 Euro, Herzenswert unbezahlbar...inzwischen ist mein Opa leider auch verstorben, aber das Album bewahrt Oma gut auf...und die Freude, die auch ich beim Gestalten hatte, ist eine Herzenserinnerung...:)
 

Nemo

nah am See
AW: Die absoluten, tollsten Geschenke überhaupt

Das Taufgeschenk für unsere Tochter. Ihr Patenonkel ist aus Finnland und zur Taufe bekam sie einen Schlüssel geschenkt. Dieser Schlüssel paßt zur Tür des Familiencottage am See und symbolisiert nicht nur ein "lebenslanges Besuchsrecht" sondern auch die Einladung, ein Leben lang an seinem Leben teilzuhaben. Das fand ich so schön...muß ich erwähnen, daß wir seitdem fast jeden Sommer für ein paar Tage dort sind ??
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Die absoluten, tollsten Geschenke überhaupt

Wow, ich bin immer wieder platt, was für schöne, unkonventionelle Ideen hier auftauchen. Super! :)

Zaza
 
D

Delea0210

AW: Die absoluten, tollsten Geschenke überhaupt

es gab ne zeit, da haben mein mann und ich uns sehr auseinandergelebt, wir steckten in einer sehr großen ehekriese....
an trennung haben wir auch gedacht, weil wir gedacht haben es nie mehr hinzubekommen.
dabei können wir eigentlich nicht ohne...


nun wir haben an uns "gearbeitet" ,viele gespräche geführt, uns sehr viel zeit für einander genommen und den neuanfang gewagt.

und dann schenkte mir mein mann einen wunderschönen engel (er wußte wie sehr ich engel liebe, aber mir war nie bewußt ,dass er das so wahrgenommen hat!!)
der engel trägt den titel :Angelstar new beginning.

ein wunderschönes ,unvergessliches geschenk!!

heute führen wir eine wundervolle beziehung...
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Die absoluten, tollsten Geschenke überhaupt

Das schönste was ich bis jetzt Geschenk gekriegt habe, was mich richtig umgehauen hat, war eine Absolut liebe selbstgebastelte Karte von meiner Patentante die sie mir zu meiner Konfirmation Geschenkt hat. Ich war so sprachlos, weil der Text sowas von schön war und mich direkt ins Herz getroffen hat.
Das schönste was ich bis jetzt verschenkt habe, ist ein Portraitfoto von mir und meinen zwei Geschwistern für meine Mutter, da es nur eins gab wo wir alle zusammen drauf waren und da waren wir alle noch klein.
Und ein schönes Geschenk ist in Arbeit und zwar lasse ich ein Portraitbild (Kohle) von Engess zeichnen, das ich dann meiner Cousine schenken werde. Engess ist ihr Verstorbenes Pferd, was sie über alles in dieser Welt geliebt hat und immer noch liebt.
 

Italia

süße Fee
AW: Die absoluten, tollsten Geschenke überhaupt

Das Taufgeschenk für unsere Tochter. Ihr Patenonkel ist aus Finnland und zur Taufe bekam sie einen Schlüssel geschenkt. Dieser Schlüssel paßt zur Tür des Familiencottage am See und symbolisiert nicht nur ein "lebenslanges Besuchsrecht" sondern auch die Einladung, ein Leben lang an seinem Leben teilzuhaben. Das fand ich so schön...muß ich erwähnen, daß wir seitdem fast jeden Sommer für ein paar Tage dort sind ??

wow grandios :herz:
 

Italia

süße Fee
AW: Die absoluten, tollsten Geschenke überhaupt

mein allerschönste Geschenk von mein Mann wahr bei der 2 Geburt ..wo er wirklich die ganze Zeit bei mir wahr und mich liebenvoll unterstürzt hat :herz: (und der kam wirklich ins schwitzen :-D ) er hat mich davor und danach auf Händen getragen ...
Als ich aus dem KH kam stand der Weihnachtesbaum und alles Dekoriert fertig da :) ich fands soooo schööön :bravo:
Es passte einfach alles ...
dan bekam ich noch die Kette von Joop mit der Kornblume die hatte ich mir schon so lange gewünscht ..
Aber das schönste wahr einfach die Geburt das wir drei das so toll miteinander erleben durften...
 
Oben