Didymos Tragetuch...

mone

Kamikazemuddern
AW: Didymos Tragetuch...

Und wenn du Hilfe brauchst trotz Anleitung: bescheid sagen

danke schäfchen,
werde bestimmt hilfe brauchen...alle meine freundinnen haben ihre tragetücher schon lange weggegeben und sind auf babybjörn umgestiegen, weil sie einfach nicht klar kamen...
ich mags aber trotzdem versuchen...
na soll jedenfalls anfangs gar nicht so leicht sein...

(das ist übrigens auch einer der gründe, warum ich lieber ein gebrauchtes tuch möchte...wenn ich gut damit klar komme, kann ich immer noch ein neues in meiner wunschfarbe bestellen ;-) )

lg Simone
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Didymos Tragetuch...

Simone, ich hab unser Tuch einer lieben Bekannten geliehen, die damit noch nie zu tun hatte ... für einen Flug ... und sie hat das ganz schnell rausgehabt und danach ein eigenes gekauft :hahaha: Wenn du jemanden hast, der dir das zeigt - eine Hebamme zum beispiel - dann ist das super.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Didymos Tragetuch...

Simone, es gibt gute Trageberaterinnen, die Dir das richtig gut zeigen mit allem Wissen und Können, was dazugehört und mit einigem Üben haste das schnell heraus ;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Didymos Tragetuch...

danke Jano,

hab von Lillian schon tolle Tips bekommen und auch schon zwei Beraterinnen in meiner Nähe gefunden...
Bin gespannt !

LG Simone
 
Oben