Didymos Tragetuch...

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Didymos Tragetuch...

Hallo Mone,:winke:

ich habe hier noch ein Didymos Tragetuch , glaube allerdings das ist Größe 5, hab's mal gemessen: 4,20 m

Es ist allerdings nicht wirklich dezent...sondern so lila mit türkis gestreift :blume:. Auf der Homepage von Didymos kannst Du es Dir auch ansehen, und zwar unter "alte Modelle", es heißt LENA

Ich wollte Dir das mal so mitteilen, falls Du nicht schon was dezenteres gefunden hast...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Didymos Tragetuch...

mhhh...
die farbe gefällt mir jetzt nicht so wirklich...
was möchtest du denn für das tuch haben ?
ist die gebrauchsanleitung noch dabei ?

ich überleg dann mal !

lg Simone
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Didymos Tragetuch...

Huhuuuuu,

ich hab auch noch eins.
Modell Jonas müsste das sein...Größe müsste 6 oder 7 sein.
Gebrauchsaanweisung müsst ich auch irgendwo haben....

bei Interesse mach ich ein Bild (ist jetzt bei den Kids im Zimmer).
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Didymos Tragetuch...

ist ja fast die gleiche farbe wie *Lena*
was würdest du denn noch haben wollen ?
(...und brauchst du es demnächst nicht wieder selber ?)

LG Simone
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Didymos Tragetuch...

Huhuuu Simone,

ich stell mir inzwischen ne andere Farbe vor :hahaha:
Öhhhm, ja Preis..keine Ahnung.Ich mess morgen mal und mach dir auch ein Bild....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Didymos Tragetuch...

Jonas, Lena, Moritz...
Irgendwie im Endeffekt alles die gleichen Farben...
Was möchtest du denn haben, Schäfchen ?
...und welche Größe hat das Tuch ?

Ich sprech dann die Farben mal mit Toby ab...da ist da glaube ich noch empfindlicher als ich :)

lg Simone
 
Oben