Diana Gabaldon

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
habs auch gerade im Weltbildkatalog entdeckt :achwiegu:


bin ja schon mächtig gespannt - aber ich muß auf die Ausgabe in der Bücherei warten :zwinker:
 
L

LuLeTi

Ist der neue Band schon raus...??? :verdutz:

:habenwoll

Dann muss ich wohl zusehen, dass wir bald wieder eine Bestellung machen!
Bin mal gespannt, ob es wirklich wieder so ein Buch ist,
wo man nichts anderes mehr macht - außer lesen...
Freue mich schon!
LG
Martina
 

Lisa

Harmoniesuchtel
hm und ich frag mich, was ich falsch mache, ich habs mehrmals probiert den 1. teil zu lesen, hab mir auch direkt alle 5 bände gekauft, weil alle so schwärmen von dem buch, da dachte ich mir, die werden mir auch gefallen.

ich mag normalerweise so bücher.. ich mag eigentlich alle möglichen bücher aber über die gabaldon bücher, da komm ich nicht drüber.. ich schaff das nicht... ob es der schreibstil ist? ich weiss es nicht, ist mir in meinem leben bisher nicht oft passiert, dass ich ein hochgelobtes buch nicht lesen konnte, aber bei gabaldon geb ich auf...

und jedes mal wenn ich jemanden schwärmen höre, hol ich band 1 wieder und probiers wieder, quäle mich über 50 seiten und leg das buch dann weg, weils nervt....

wie gesagt, ich bin viel- und allesleser, besitze mittlerweilen an die 2000 bücher und da ist alles vorhanden.

vielleicht kann jemand von euch mir mut machen, es zu probieren, weil band 1 ab seite 100 *g* oder so super wird und vorher für alle langweilig und schwer/schlecht lesbar war?

lg

lisa
 
Oben