Diana Gabaldon

biggibaby

Gehört zum Inventar
Seit kurzem bin ich glückliche Besitzerin des neuen Bandes der Highland-Saga " Ein Hauch von Schnee und Asche".

Und was soll ich sagen: ich geniesse jedes einzelne Wort :prima:

Man ist sofort wieder mittendrin.

Wer ist noch so Jamie und Claire verrückt wie ich? ;-)
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hier! *meld*

Ich bin jetzt beim fünften Band und tu mich aber teilweise recht schwer. Ich überblätter gerade die langen Tagebucheintragungen, wann sie wohin gewandert sind.

Parallel dazu les ich gerade das Kompendium.

:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich bleib tapfer. Das Langatmige les ich quer. Das Kompendium finde ich bisher auch gut. Hatte eigentlich nicht sooo viel Gutes darüber gehört.

Den 6. Band werde ich NATÜRLICH auch noch lesen.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich bin momentan auch beim 6. Band und habe schon etwa die Hälfte durch. Den 5. Band fand ich auch teilweise sehr zäh und langatmig und hab dann auch teilweise großzügig die ein oder andere Seite überblättert :-D

Dagegen ist der 6. Band wieder richtig schön zu lesen :prima:

Ist das dann eigentlich der letzte Band? Weiß das jemand?

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben