Diamant Eis-Zauber für Milch

mone

Kamikazemuddern
AW: Diamant Eis-Zauber für Milch

ne jona...
so eng sehe ich das nicht...
wenn ich lust dazu habe, trinke ich auch mal ein gläschen sekt oder trinke beim essen ein halbes gläschen wein...laut FA und hebi auch vollkommen ok...

lg Simone
...die sich aber schweeeeeeeren herzens den caipi verkneift...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Diamant Eis-Zauber für Milch

ne jona...
so eng sehe ich das nicht...
wenn ich lust dazu habe, trinke ich auch mal ein gläschen sekt oder trinke beim essen ein halbes gläschen wein...laut FA und hebi auch vollkommen ok...

lg Simone
...die sich aber schweeeeeeeren herzens den caipi verkneift...

Wenn ich da Lust drauf hab würd ich das auch machen, aber mir schmeckt es zur Zeit auch gar nicht. :wuerg:
Aber den Caipi würd ich mir auch verkneifen :cool: Wein hab ich in Lenias Schwangerschaft ja acuh zum Ende hin getrunken und das sogar auf Anratne meiner Hebi. :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Diamant Eis-Zauber für Milch

also bislang hatte ich da auch noch keine lust drauf :zeitung:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Diamant Eis-Zauber für Milch

So, ich hab das Zeug heute bei real gekauft.

Gleich mal vier Päckchen ... :nix:

Jetzt steht einmal Vanille im Tiefkühler, einmal Nutella-Eis (mangels Kakaopulver), einmal Eierlikör mit Schokostücken und einmal Banane.

:sabber:



Ich hoffe ja dass es mir nicht schmeckt :) wollte doch grad wieder essensmäßig ein bisschen mehr aufpassen :nix:.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Diamant Eis-Zauber für Milch

nutella ??
hätte ich ja jetzt bei dir gaaaaaar nicht gedacht :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Diamant Eis-Zauber für Milch

Und ich habs vergessen gestern zu holen und muss mir jetzt wohl eins von der Eisdiele kaufen. Ihr macht mich noch fertig mit dem ganzen Eis-Gelaber. Erst hier und dann im Krimi :umfall:
 
Oben